+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++
Gesundheits- & Zeitmanagement: Zeitmanagement - AKADEMIE HERKERT

Gesundheits- & Zeitmanagement INHOUSE-SCHULUNGEN

Umfragen haben ergeben, dass nur rund 20 Prozent der Arbeitnehmer ihr Zeitmanagement im Griff haben und ihre geplanten Aufgaben in der Arbeitszeit immer gut schaffen. Gerade in stressigen und turbulenten Zeiten ist es aber wichtig, den Überblick zu behalten.

Gutes Zeitmanagement hilft dabei, Prioritäten richtig zu setzen, den Tag sinnvoll zu strukturieren, Aufgaben besser zu erledigen und die Ziele stetig im Blick zu behalten. So reduzieren sich letztlich Fehler, Stress und Überforderung. In unseren Inhouse-Trainings lernen die Teilnehmer wie sie ihre Arbeit noch besser organisieren, erfahren welche Zeitmanagement Methoden es gibt (z.B. die ALPEN Methode oder das Pareto-Prinzip), wie sie Zeitfresser identifizieren und erhalten Tipps, wie sie ihre Zeit am besten nutzen, um dauerhaft gesund und leistungsfähig zu bleiben.

PROFITIEREN SIE VON DER ERFAHRUNG UNSERER REFERENTEN/INNEN UND EXPERTEN/INNEN
Patrick Beißel
 
Christine Carus
 
Michaela Diesch
 
Alexandra Gebhardt
 
Roberta Pezzarossa
 
Luise Seidler
 
Kirstin Vogel
 
Ute Waßmuth
 
Michael Wigge
 

NOCH NICHT DAS RICHTIGE GEFUNDEN? WIR BERATEN SIE GERNE!

Telefon: +49 (0)8233 381-559

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Ansprechpartnerin: Denise Hufnagel

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

"Es waren zwei sehr gute, erfahrungsreiche Tage. Frau Waßmuth hat eine sehr tolle, persönliche und wertschätzende Art, darum war es so besonders."
(A. Georgi, UniCredit Direct GmbH )

"Wir haben die AKADEMIE HERKERT als kompetenten Bildungspartner erlebt. Besonders gefallen hat uns der individuelle Zuschnitt der Schulung auf unseren Bedarf und die Praxisorientierung."
(J. Sorg, NanoFocus AG)

"Einfühlsame Seminarleitung konnte den Inhalt der Weiterbildung eindeutig, klar und praxisbezogen vermitteln, angenehme Atmosphäre."
(Goerlich Pharma Gmbh)