Veranstaltungen im Bereich:
Assistenz & Office-Management

Die AKADEMIE HERKERT bietet vielfältige Weiterbildungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Assistenz der Geschäftsleitung, Management-Assistenz, Team-Assistenz, Sekretariat und Office-Management. Die Seminare, Lehrgänge und Tagungen bieten praxisnahes Wissen für den Berufsalltag: von Korrespondenz, Büromanagement, Chefentlastung, Büroorganisation bis hin zu Kommunikation, Protokollführung und Konfliktmanagement. 

Seminare
Tagungen / Kongresse
Lehrgänge
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Seminare
Chefentlastung im digitalen Zeitalter
Seminar, Dauer 1 Tag
9 Termine ab 17.04.2018
an 9 Orten verfügbar
Ihr individueller Programm Guide
Mein individueller Programm-Guide
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Tagungen / Kongresse
Das Forum für Assistenz, Sekretariat und Office Management
Fachtagung, Dauer 1 Tag
4 Termine ab 15.05.2018
an 4 Orten verfügbar
Lehrgänge
Büroorganisation – Chefentlastung – Office 4.0 – Konfliktmanagement
Zertifikats-Weiterbildung (Blended Learning), Dauer 3 Tage + 12- monatiger Zugriff auf das Online-Portal
2 Termine ab 13.12.2017
an 2 Orten verfügbar

 

Aktuelles Fachwissen für das moderne Office Management – mit flexiblen Weiterbildungsmöglichkeiten!

Die Digitalisierung verändert Abläufe in der Büroorganisation und stellt Assistenzen vor neue Herausforderungen. Die moderne Assistenz muss sich daher mit der Bewältigung der Informationsflut und neuen Office Tools ebenso auseinandersetzen, wie mit der digitalen Organisation von Arbeitsabläufen. Das Seminar "Assistenz 4.0" geht gezielt auf die Digitalisierung im Büro ein und vermittelt, wie digitale Anwendungen in Assistenz, Sekretariat und Office Management richtig genutzt werden. Networking-Möglichkeiten und der Austausch zu aktuellen Themen bietet die jährliche "Assistenz-Tagung". Hier treffen sich Assistentinnen der Geschäftsleitung, Sekretärinnen, und Office Managerinnen und erfahren von den Fachexperten alles Wichtige zu aktuellen Neuerungen rund um Büroorganisation, Korrespondenz, Chefentlastung und Soft Skills. Eine intensive Weiterbildung bietet der Lehrgang "Office Manager/in" in dem Experten die notwendigen Kompetenzen für das Office Management von heute und morgen vermitteln.

Mit den unterschiedlichen Weiterbildungsformaten wie Tagung, Lehrgang oder Seminar bietet die AKADEMIE HERKERT im Bereich Assistenz, Sekretariat und Office Management flexible Weiterbildungen, je nach Bedarf und zeitlichen Möglichkeiten.

Fragen zu einer Weiterbildung im Bereich Assistenz & Office Management?

Vertrauen Sie auf die 25-jährige Erfahrung der AKADEMIE HERKERT in Sachen Weiterbildung. Mehr als 10.000 Fach- und Führungskräfte nehmen Jahr für Jahr an den Seminaren teil – darunter auch viele im Bereich Assistenz und Office Management. Sie haben Fragen zu einer Veranstaltung? Wir helfen Ihnen gerne. Kontaktieren Sie uns einfach!