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Weiterbildungen im Bereich:
Assistenz & Office-Management

Die AKADEMIE HERKERT bietet vielfältige Weiterbildungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Assistenz der Geschäftsleitung, Management-Assistenz, Team-Assistenz, Sekretariat und Office-Management. Die Seminare, Lehrgänge und Tagungen bieten praxisnahes Wissen für den Berufsalltag: von Korrespondenz, Büromanagement, Chefentlastung, Büroorganisation bis hin zu Kommunikation, Protokollführung und Konfliktmanagement. 

Ergebnisse (4 Treffer):
Seminare
Tagungen / Kongresse
Lehrgänge
Seminare
Chefentlastung und Office-Management im digitalen Büro organisieren  
Seminar, Dauer 1 Tag
13 Termine ab 30.11.2020
Seminar/Lehrgang
online oder an 11 Orten verfügbar
MS Teams, Zoom, OneNote, Trello & Co. professionell für das Office-Management nutzen
Online-Seminar
2 Termine ab 09.11.2020
Online
am PC/Mobilgerät
Tagungen / Kongresse
Das Forum für Assistenz, Sekretariat und Office Management
Fachtagung, Dauer 1-3 Tage
6 Termine ab 27.10.2020
Tagung
online oder an 4 Orten verfügbar
Lehrgänge
Büroorganisation – Chefentlastung – Office 4.0 – Konfliktmanagement
Zertifikats-Weiterbildung (Blended Learning), Dauer 3 Tage
7 Termine ab 14.12.2020
Blended Learning
am PC + an 6 Orten verfügbar
Ihr individueller Programm Guide
Mein individueller Programm-Guide
Mehr erfahren >

 

Aktuelles Fachwissen für das moderne Office Management – mit flexiblen Weiterbildungsmöglichkeiten!

Die Digitalisierung verändert Abläufe in der Büroorganisation und stellt Assistenzen vor neue Herausforderungen. Die moderne Assistenz muss sich daher mit der Bewältigung der Informationsflut und neuen Office Tools ebenso auseinandersetzen, wie mit der digitalen Organisation von Arbeitsabläufen. Das Seminar "Assistenz 4.0" geht gezielt auf die Digitalisierung im Büro ein und vermittelt, wie digitale Anwendungen in Assistenz, Sekretariat und Office Management richtig genutzt werden. Networking-Möglichkeiten und der Austausch zu aktuellen Themen bietet die jährliche "Assistenz-Tagung". Hier treffen sich Assistentinnen der Geschäftsleitung, Sekretärinnen, und Office Managerinnen und erfahren von den Fachexperten alles Wichtige zu aktuellen Neuerungen rund um Büroorganisation, Korrespondenz, Chefentlastung und Soft Skills. Eine intensive Weiterbildung bietet der Lehrgang "Office Manager/in" in dem Experten die notwendigen Kompetenzen für das Office Management von heute und morgen vermitteln.

Mit den unterschiedlichen Weiterbildungsformaten wie Tagung, Lehrgang oder Seminar bietet die AKADEMIE HERKERT im Bereich Assistenz, Sekretariat und Office Management flexible Weiterbildungen, je nach Bedarf und zeitlichen Möglichkeiten.

Fragen zu einer Weiterbildung im Bereich Assistenz & Office Management?

Vertrauen Sie auf die 25-jährige Erfahrung der AKADEMIE HERKERT in Sachen Weiterbildung. Mehr als 10.000 Fach- und Führungskräfte nehmen Jahr für Jahr an den Seminaren teil – darunter auch viele im Bereich Assistenz und Office Management. Sie haben Fragen zu einer Veranstaltung? Wir helfen Ihnen gerne. Kontaktieren Sie uns einfach!