Guten Tag,
derzeit setzen wir ein neues Weiterbildung- und Serviceportal für Sie auf, weswegen wir aktuell zwei Systeme haben. Die zu Ihrer Weiterbildung gehörende Lernumgebung wurde Ihnen via E-Mail mit dem Betreff „Ihr Aktivierungscode für die Weiterbildung …“ mitgeteilt. Bitte wählen Sie Ihre Online-Lernumgebung entsprechend aus:
Sollten Sie Probleme beim Login haben, können Sie sich gerne an unsere technische Hotline wenden. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Der Einkauf nimmt im Unternehmen eine zentrale Position ein und trägt maßgeblich zur Wertschöpfung bei. Den Einkäufern fällt dabei ein vielschichtiges Aufgabenspektrum zu: Sie müssen Verträge mit Lieferanten prüfen und gestalten, Beschaffungsrisiken minimieren, die Verfügbarkeit der benötigten Ressourcen sicherstellen, Lagerkapazitäten optimieren, den Markt analysieren und strategische Entscheidungen treffen. Darüber hinaus gilt es sicher und zielstrebig aufzutreten, wenn es an den Verhandlungstisch geht.
Unsere Inhouse-Schulungen der AKADEMIE HERKERT unterstützen Fach- und Führungskräfte aus Beschaffung, Materialwirtschaft und Einkauf dabei, ihr Wissen und ihre Kompetenzen im strategischen und operativen Bereich systematisch auszubauen und zu festigen. Alle Schulungen können virtuell als live-online-Schulung oder im Präsenzformat durchgeführt werden und durch Fallbeispiele und Praxisfragen aus dem beruflichen Alltag der Teilnehmer angereichert werden.
Praxisnahe Tipps zur gezielten Umsetzung der neuen Vorgaben zur Einhaltung von Menschenrechten entlang der Lieferkette
Aktuelles Basiswissen für Nicht-Jurist(inn)en
Ein professionelles Konto einrichten, organisch wachsen und Insights kontrollieren
Herausforderungen nachhaltig, digital und reibungslos meistern
Ab sofort bessere Preise und Lieferbedingungen durch optimale Gesprächsführung erzielen
SEA/SEO, Social Media, Affiliate Marketing & Co. – kompakt & praxisnah
Telefon: +49 (0)8233 381-215
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ihre Ansprechpartnerin: Elisabeth Fritz
"Die Veranstaltung ist nicht nur für Einkäufer geeignet, sondern auch für Mitarbeiter mit Kontakt zu Kunden/ Lieferanten. Es wird die Bedeutung der AGBs erläutert und wie einfach diese durch mündliche Versprechen außer Kraft gesetzt werden können. Absolut empfehlenswert!" (S. Göpel, CMI UVK GmbH)
"Das Seminar war sehr belebend und auffrischend. Die Referentin Katja Tischer bringt sehr viel praxisorientiertes und fachliches Wissen mit, die sie sehr gut in die Lehrgangsinhalte integriert. Ich nehme sehr viele Informationen aus dieser Weiterbildung mit in mein Unternehmen aber auch in meine private Laufbahn. Ich kann diese Weiterbildung jedem empfehlen, der sich mit dem „Einkauf“ seine berufliche Laufbahn erweitern und neue Methoden kennenlernen möchte." (M. Maidel, Sortimo International GmbH)
"Der Lehrgang war sehr informativ, anschaulich und auflockernd gestaltet. Er regt zum Nachdenken an und ich bin gespannt auf die Umsetzung in der Praxis." (M. Druch, KSM Water GmbH)