Ab sofort bessere Preise und Lieferbedingungen durch optimale Gesprächsführung erzielen
Sicheres Auftreten und souveräne Gesprächsführung sind maßgeblich für den Verhandlungserfolg mit Lieferanten. Verantwortliche im Einkauf haben jedoch oftmals von vornherein die schlechtere Verhandlungsposition, da Lieferanten und Vertriebsmitarbeiter durch eine Vielzahl von Fortbildungen und Schulungen häufig deutlich besser trainiert werden als Einkäufer. Doch das lässt sich ändern - denn unsere Expertin macht die Teilnehmer in der Intensiv-Schulung zum Verhandlungsprofi. Sie schlagen ihre Verhandlungspartner mit deren eigenen Waffen, indem sie die Methoden und Tricks der Gegenseite kennen lernen und aushebeln. So sind die Teilnehmer nicht nur auf Augenhöhe, sondern den entscheidenden Schritt voraus, wenn es darum geht, Preiserhöhungen abzuwehren oder Konditionen zu optimieren.
Tag 1
Überzeugend verhandeln statt nur bestellen
Preise, Lieferkonditionen und Serviceleistungen selbstbewusst verhandeln
Praxistraining
Tag 2
Mit professioneller Gesprächsführung zum beruflichen und persönlichen Erfolg
Einkäufer und Verkäufer: So unterschiedlich und doch so ähnlich:
Ist Inhaberin und Geschäftsführerin von „Tischer Team -strategische Einkaufslösungen“. Sie verfügt über 24 Jahre Erfahrung im nationalen, europäischen und globalen Einkaufsmanagement, sowohl strategisch als auch operativ.
Als gelernte Industriekauffrau mit zusätzlichem Studium und zertifizierter Qualifikation im Bereich Internationaler Einkauf und Materialwirtschaft kennt Katja Tischer alle Facetten des industriellen und gewerblichen Einkaufs. Unter anderem war sie im Einkaufmanagement für die Unternehmen Deutsche Airbus, Eduscho, Kraft Foods, Chocoladefabrik HACHEZ und Thom Maschinenbau in unterschiedlichen Positionen tätig.
Klingt interessant? Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an.
Wenn Sie möchten, passen wir die Schulung gerne an Ihre Bedürfnisse an.
Sie suchen eine Schulung für sich selbst oder sind zu wenige Personen für eine eigene Inhouse-Schulung?
Kontaktieren Sie uns unter +49 (0)8233 381 555
Rund 400 Kunden vertrauen uns jährlich aufgrund unserer langjährigen Expertise.
Alle Veranstaltungsbewertungen wurden von Teilnehmenden der AKADEMIE HERKERT abgegeben. Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
Im Nachgang zu jeder Veranstaltung erhalten alle Teilnehmenden eine E-Mail mit dem Link zum Bewerten der jeweiligen Veranstaltung. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link.
Diese Feedbacks zu jedem Veranstaltungstermin gehen gesammelt bei uns ein und werden zeitnah durch unsere Organisation ausgewertet und eingetragen.
Miriam Gebauer
+49 (0)8233 381-229
[email protected]
Kundenbetreuerin | alle Themen