+++ Unsere Präsenz-Veranstaltungen finden ab August 2020 wieder statt! – Wichtige Information dazu finden Sie hier +++

Übersicht Teilnehmerstimmen zu der Veranstaltung
"Jahrestagung Elektrosicherheit in der Praxis 2020"

"Insgesamt war es eine gelungene, abwechslungsreiche und interressante Veranstalltung."

M. Itter, Gemeinde Weinbach

"Obwohl es viel Themenbereiche waren,wurden diese von den Dozenten verständlich und praxisnahe vermittelt.Im ganzen gesehen war es eine gelungene Veranstaltung. "

B. Martin, Accuride International

"Viele angesprochene Dinge sind mir schon bekannt gewesen, jedoch im Zusammenhang mit den aktuell geltenden Vorschriften, ist die Sichtweise auf Details eine andere geworden. Der Austausch mit anderen Teilnehmern ist ebenso ein sehr wichtiger Teil einer solchen Veranstaltung. Ich persöhnlich habe viele Informationen für mich mitgenommen, die ich in der täglichen Arbeit umsetzen kann. So werde ich die Veranstaltung weiter empfehlen. "

W. Lerche, Universität Bremen

"Sehr gute Veranstaltung.Ich werde Sie weiterempfehlen und wiederbesuchen ! "

T. Winkler, Hochschule Mannheim

"Ein Muss für jeden verantwortlichen Elektriker, die Themen sind sehr gut und aktuell. "

E. Abdullah, LV1871

"sehr interessante Themenauswahl, aktuell und kurzweilig"

R. Wehde, Talgo (Deutschland) GmbH

"sehr gut"

M. Stolzenburg, Berliner Bäder-Betriebe

"Eine in bereits gewohnter Weise gut organisierte, praxisnah und verständlich in den Referaten aufgebaute Veranstaltung.
Danke und weiter so."

R. Müller, Berliner Bäder-Betriebe

"guter Überblick zu den aktuellen Änderungen, guter Praxisbezug"

M. Welsch, Elbe-Drahtwerke Feralpi

"Gelungene Veranstaltung."

J. Schlemilch, Bundeswehr

"Meine Erwartungen sind erfüllt worden."

S. Böhm, tegut... Logistik GmbH & Co. KG

"Ein sehr informativer Schulungstag, gerne wieder."

S. Ittensohn, ASCO Deutschland GmbH

"Themenbezogen, strukturiert verständlich."

F. Schmalfuß, Rudolf Fritz GmbH

"Sehr informativ. Rückfragen werden kompetent beantwortet."

J. Weidner, Heidelberger Druckmaschinen AG

"Sehr gut. "

H-U. Schulz, Euro-Schulen Bitterfeld- Wolfen Euro-Schulen-Sachsen-Anhalt Süd GmbH

"Die Themen waren gut ausgewählt und praxisrelevant. Man merkte, dass die Referenten das Themen E-Technik leben."

Dipl. Ing. M. Trier, Evonik Technology Infrastructure GmbH

"Gelungene Veranstaltung."

R. Kolz, Heinrich-Heine Universität Düsseldorf

"Gut."

D. Mosler, Stadt Neuss Tiefbaumanagement 66.2

"Die Jahrestagung ist eine tolle Ergänzung und Auffrischung des benötigten Fachwissens in der heutigen Elektrotechnik."

C. Zarbo, Stadtwerke Volkach Kommunalunternehmen

"Gut."

J. Bauer, Linhardt GmbH & Co. KG

"Gute Tagung mit vielen Informationen für die weitere praktische Arbeit."

F. Polz, Lifocolor Farben GmbH & Co. KG

"Sehr empfehlenswert!"

C.G. Haase, AHB Anlagen- und Haustechnik Berlin GmbH

"Eine hoch informative Veranstaltung in angenehmer und produktiver Umgebung."

T. Piller, SPIE GmbH Kreditorenbuchhaltung

"Kompetente Referenten/Moderatoren. Vorträge inhaltlich kompakt und verständlich."

M. Ulm, SPIE GmbH Kreditorenbuchhaltung

"Gut."

M. Gerl, Zollner Elektronik AG

"Das Gesamtpaket aus Vorträgen, Dialogen und Ambiente war sehr gut."

J. Mangold, Opel Kaiserslautern

"Tagung war inhaltlich und organisatorisch sehr gut."

D. Mahlke, Spitzke SE

"Alle Referenten waren kompetent. "

H. Mehling, HOCHTIEF Infrastructure GmbH

"Sehr gut! Viele praktische Beispiele."

M. Baumann, Rheinmetall Waffe Munition GmbH Niederlassung Mauser Oberndorf

"Wurde sehr sachlich erläutert."

O. Kappel, Curt Richter SE

"Sehr gute Gesamtveranstaltung. "

K. Herrmann, Sigmund-Linder GmbH

"Als Gesamtinformation gut und richtungsweisend."

G. Dick, Stadt Solingen

"Gutes Seminar mit Praxisorientierung."

H. Voss, Klingele Papierwerke Papierfarbrik Weener

"Gute Veranstaltung: Kompetente, fachlich sehr gute Referenten."

R. Bihler, Rheinmetall Waffe Munition GmbH

"Rundum eine gelungene Veranstaltung!"

A. Waldinger, Aura GmbH & Co. KG

"Eine gute Tagung mit guten Themen. Sollte jährlich mit wechselnden Themen wiederholt werden."

D. Mahlke, Spitzke Akademie für Aus- und Weiterbildung AG

"Sehr gut!"

M. Loerch, Brandenburger Bank Volksbank-Raiffeisenbank eG

"Fachlich gut aufgebautes Seminar!"

F. Werner, Bharat Forge Aluminiumtechnik GmbH

"Sehr umfangreich und kompakt."

D. Schramm, Erzgebirge Trinkwasser GmbH ETW

"Hat mir für meinen persönlichen, täglichen Arbeitsbereich sehr geholfen!"

R. Sachsenhausen, Rhomberg Bahntechnik GmbH

"Super Veranstaltung kann ich empfehlen"

"Professionelle Veranstaltung!"

"Eine sehr informative Veranstaltung, die ich jederzeit wieder wählen würde."

"Informative Veranstaltung, kompetente Referenten"

"Tolles Seminar. Hat meine Erwartungen getroffen."

"Sehr gut"

"Guter Gesamtüberblick"

"Sehr gut, empfehle ich weiter"

"Am Ablauf gab es nichts auszusetzen"

"War sehr gut"

"Konnte wichtige Erkenntnisse mitnehmen, ungeklärte Fragen können im Betrieb berücksichtigt werden."

"Eine Tagung mit guten Informationen! (Auch für „Nicht- Elektrokräfte“)."

"Referenten bringen breite Erfahrung mit."

"Sehr informativ und praxisorientiert. "

"Sehr umfangreich, aber verständlich informativ! "

"Inhaltlich logisch aufgebaute Schulung mit sehr gutem Praxisbezug"

"Das Seminar wird mir helfen, Entscheidungen im Unternehmen besser zu beurteilen."

"Großes Fachwissen in kürzester Zeit übermittelt."

"Unbedingt weiterzuempfehlen."

"Ich fand den Schulungstag gut gelungen. Ablauf war sehr gut."

"Qualitativ hochwertig, gutes Arbeitstempo."

"Eine sehr lobenswerte Tagung."

"Guter Tag mit vielen "Auffrischungen"."

"Informativ, Tipps für die Praxis, interessant, gute Wiederholung, Auffrischung, Neuerungen."

"Gute Gliederung der Themen und deren Vortragsweise."

"Sehr interessant und anschaulich dargestellt. Praxisnah."

"Sehr informativ, hilft bereits bestehende Vorgehensweisen und Abläufe aus einer neuen Sicht zu betrachten."

"Seminar ist sehr hilfreich bei der Umsetzung der neuen Betriebssicherheitsverordnung."

"Gute Veranstaltung, gute Referenten, weiter so!"

"Hat meine Erwartungen voll erfüllt."

"Super, alle Referenten hatten Praxisbeispiele, Seminarunterlagen sehr übersichtlich und informativ."