Guten Tag,
derzeit setzen wir ein neues Weiterbildung- und Serviceportal für Sie auf, weswegen wir aktuell zwei Systeme haben. Die zu Ihrer Weiterbildung gehörende Lernumgebung wurde Ihnen via E-Mail mit dem Betreff „Ihr Aktivierungscode für die Weiterbildung …“ mitgeteilt. Bitte wählen Sie Ihre Online-Lernumgebung entsprechend aus:
Sollten Sie Probleme beim Login haben, können Sie sich gerne an unsere technische Hotline wenden. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Erfolgsfaktoren einer effizienten Zusammenarbeit auf Distanz
Durch die verschärften Auflagen und die neue „Home-Office-Pflicht“ sind Führungskräfte mit ganz besonderen Fragestellungen konfrontiert:
Das Seminar vermittelt Führungskräften das notwendige Wissen, um neue Arbeitsweisen & Kommunikationswege aktiv umzusetzen und Teams auch virtuell erfolgreich zu führen.
Selbstständigkeit 1992 Gründung von cope (Conzepte für Persönlichkeitsentwicklung) 1997 Umfirmierung in cope GbR 1999 Umfirmierung in cope OHG Ausbildungen für Training / Beratung / Coaching 1992 – 1994 Train-the-Trainer-Ausbildung inkl. Moderationstraining (Praxis für Persönlichkeitsgestaltung, Hassenroth) 1994 – 1997 Gestalttherapeutin, DVG (Gestalt-Forum Marburg) 1994 – 1995 Practioner NLP (Society of NLP) 1995 – 1996 humanagement® Basistraining (Schwerpunkt: systemische Ansätze) 1996 – 1997 Assistenz im Humanagement® Basistraining 2004 “Blended Learning” (Expert Web, Heddesheim) 2003 – 2004 Supervisorin, DVG (Gestalt-Institut, Frankfurt Main) 2006 – 2007 Klinische Gestalttherapie (Gestalt-Institut, Frankfurt Main) 2016 gepr. E-Trainerin (e-Training.academy) 2017 – 2021 Yoga-Lehrerin (RYS 200 + 300 h Yoga-Alliance) 2021 SCRUM Master I (Scrum.org) 2022 Hybride Trainerin (bwgv-Akademie, Karlsruhe) Seminare für Training / Beratung / Coaching: unter anderem:
Klingt interessant? Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an.
Wenn Sie möchten, passen wir die Schulung gerne an Ihre Bedürfnisse an.
Sie suchen eine Schulung für sich selbst oder sind zu wenige Personen für eine eigene Inhouse-Schulung?
Kontaktieren Sie uns unter +49 (0)8233 381 555
Rund 400 Kunden vertrauen uns jährlich aufgrund unserer langjährigen Expertise.
Alle Veranstaltungsbewertungen wurden von Teilnehmenden der AKADEMIE HERKERT abgegeben. Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
Im Nachgang zu jeder Veranstaltung erhalten alle Teilnehmenden eine E-Mail mit dem Link zum Bewerten der jeweiligen Veranstaltung. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link.
Diese Feedbacks zu jedem Veranstaltungstermin gehen gesammelt bei uns ein und werden zeitnah durch unsere Organisation ausgewertet und eingetragen.
Miriam Gebauer
+49 (0)8233 381-229
[email protected]
Kundenbetreuerin | alle Themen
Denise Hufnagel
+49 (0)8233 381-559
Leitung Inhouse-Schulungen
Elisabeth Fritz
+49 (0)8233 381-215
Einkauf & Vertrieb | Personal, Ausbildung & Recht
Ljiljana Jeremic
+49 (0)8233 381-544
Energie & Umwelt | Gefahrstoffe & REACH | Zoll, Export & Fuhrpark | Assistenz & Office-Management
Vivian Bodenlosz
+49 (0)8233 381-560
Business Development & KI | Datenschutz & IT-Sicherheit | Elektrosicherheit & Elektrotechnik | Gesundheits- und Zeitmanagement | Reisekosten & Finanzen
Flora Scholz
+49 (0)8233 381-289
Bau & Immobilien | Energie & Umwelt | Führungskräftetraining | Kommunales | Kommunikation & Gesprächsführung | Produktion & Maschinensicherheit
Kristina Neunhoeffer
+49 (0)8233 381-130
Arbeitsschutz & Arbeitssicherheit
Christina Graf
+49 (0)8233 381-662
Personal, Ausbildung & Recht | Reisekosten & Finanzen