Informationen professionell vor-, auf- und nachbereiten
Im schnelllebigen und komplexen Office Management gehört die Fähigkeit, Präsentationen, Management Summaries und Protokolle zeitnah und kurzfristig zu erstellen, zu den zentralen Anforderungen des Berufsalltags.
In diesem Seminar erwerben die Teilnehmer/innen alle Kompetenzen, die sie benötigen, um Informationen professionell vor-, auf- und nachzubereiten. Die Office Management- und Kommunikationsexpertin Kirstin Vogel zeigt den Teilnehmer/innen wie sie Schritt für Schritt aussagekräftige PowerPoint und Prezi Präsentationen, überzeugende Management Summaries und professionelle Protokolle und Berichte erstellen.
Aussagekräftige Präsentationen
Management Summaries, die überzeugen
Professionelle Protokolle und Berichte erstellen
kv-kommunikation, Marketing-Kommunikationswirtin und Business- und Management Coach (ECA). Nach 12 Jahren als Strategische Planerin und Etat-Direktorin mit Personalverantwortung in der Markenartikelindustrie, machte sie sich 2000 in Hamburg als Prozessbegleiterin, Trainerin und Coach für Fach- und Führungskräfte selbstständig. Sie arbeitet unter anderem für die Deutsche Telekom Training AG (T-Systems, Telekom Kundenservice, t-mobile), die kfw Bankengruppe, die Siemens AG, Führungsakademien und verschiedenste Unternehmen aus dem Mittelstand (IT, Medizintechnik, Brandschutz, Banken, Schiffsausrüster etc.).
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