Fachtagung, Dauer 1 Tag

Assistenz-Tagung

Das Forum für Assistenz, Sekretariat und Office Management
Christine Carus
Alexandra Gebhardt
Enisa Romanic
Marion Schilcher
Marit Zenk
Von der modernen Assistenz wird viel erwartet: sie soll Organisationstalent sein, eine konsequente Entlastung für Chef und Team schaffen und dabei auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Nur mit optimalem Zeit- und Selbstmanagement können Assistenzen dieser Aufgabenflut effektiv begegnen und so den vielseitigen Anforderungen gerecht werden.

Auf der Assistenz-Tagung geben unsere Top-Speaker praxisnahe Impulse rund um die fachlichen und persönlichen Herausforderungen in Assistenz, Sekretariat und Office Management. Aus drei Keynote-Vorträgen und zehn interaktiven Workshops stellen sich die Teilnehmer ihre individuelle Weiterbildung zusammen.
 
 
Extra-Plus:
  • 3 Keynotes
  • 10 Workshops
  • Ziele & Nutzen

  • Methodik

  • Inhalte

  • Teilnehmerkreis

  • Partner

Davon profitiert die Assistenz:
  • Hochkarätige Speaker und Referenten zeigen den Teilnehmern an nur einem Tag kurz und
    prägnant, worüber sie aktuell im Office-Management informiert sein müssen.
  • In den interaktiven Workshops diskutieren die Teilnehmer mit Trainern und Fachkollegen über ihre persönlichen Herausforderungen im Arbeitsalltag.
  • Die Teilnehmer stellen sich aus dem vielseitigen Programm ihre individuelle Weiterbildung zusammen
    und stärken damit gezielt Fachwissen und Persönlichkeit.
     
Davon profitiert das Unternehmen:
  • Kurze Abwesenheit – durch die kompakte Weiterbildung fehlt die Assistenz nur einen einzigen Tag im Unternehmen
  • Neues Wissen – so gestaltet die Assistenz Arbeitsabläufe noch effizienter
  • Zeitgewinn für Chef und Team – denn die Assistenz bringt neue Methoden zur optimalen Entlastung mit
 
 
Die Tagung besteht aus einer Kombination von Fachvorträgen und Workshops. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit den Experten und Fachkollegen.
Unser Expertenteam erstellt für Sie derzeit ein attraktives Programm mit aktuellen Inhalten für die Assistenz-Tagung 2018.
 
Es erwarten Sie u.a. diese Themen:
  • Büroorganisation 4.0
  • Das digitale Office
  • Moderne Korrespondenz
  • Chefentlastung
  • Durchsetzungsstärke
  • Kommunikation
  • Und vieles mehr
Mitarbeiter/innen aus Assistenz, Sekretariat und Office Management, die ihr Fachwissen auf den aktuellen Stand bringen möchten und neue Impulse für den Office-Alltag suchen.
Mit freundlicher Unterstützung:

cut-e GmbHcut-e GmbH

Einfach Termin auswählen und anmelden:
15.05.2018 | Köln
Noch 153 Tage bis zum Anmeldeschluss am 24.04.2018.
Sparen Sie 10% mit unseren Frühbucherkonditionen bei Buchungen bis zum 02.03.2018.
Bei gleichzeitiger Buchung der Veranstaltung „Assistenz 4.0” erhalten Sie 10% Rabatt.
Mercure Hotel Köln Belfortstraße
Christine Carus
Alexandra Gebhardt
Enisa Romanic
Marion Schilcher
Marit Zenk
07.06.2018 | Hamburg
Noch 176 Tage bis zum Anmeldeschluss am 17.05.2018.
Sparen Sie 10% mit unseren Frühbucherkonditionen bei Buchungen bis zum 02.03.2018.
Bei gleichzeitiger Buchung der Veranstaltung „Assistenz 4.0” erhalten Sie 10% Rabatt.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Christine Carus
Alexandra Gebhardt
Enisa Romanic
Marion Schilcher
Marit Zenk
11.09.2018 | Leipzig
Noch 272 Tage bis zum Anmeldeschluss am 21.08.2018.
Sparen Sie 10% mit unseren Frühbucherkonditionen bei Buchungen bis zum 22.06.2018.
Bei gleichzeitiger Buchung der Veranstaltung „Assistenz 4.0” erhalten Sie 10% Rabatt.
Mercure Hotel Leipzig am Johannisplatz
Christine Carus
Alexandra Gebhardt
Enisa Romanic
Marion Schilcher
Marit Zenk
08.11.2018 | München
Noch 330 Tage bis zum Anmeldeschluss am 18.10.2018.
Sparen Sie 10% mit unseren Frühbucherkonditionen bei Buchungen bis zum 10.08.2018.
Bei gleichzeitiger Buchung der Veranstaltung „Assistenz 4.0” erhalten Sie 10% Rabatt.
Veranstaltungshotel folgt
Christine Carus
Alexandra Gebhardt
Enisa Romanic
Marion Schilcher
Marit Zenk
"Sehr gute Veranstaltung mit sehr guten Dozentinnen."
C. Maus, EnBW Baden-Württemberg AG
"Mal wieder eine tolle "Herkert"-Schulung. Tolle Referenten + tolle Schulungsthemen."
"Informative, lehrreiche u. gut organisierte Tagung."
S. Bittl, Rieter Ingolstadt GmbH
"Sehr gut organisiert, tolle Inhalte, Referentinnen gehen auf persönliche Fragen ein, hilfreich für den Berufsalltag."
D. Bruckmeier, Bayerische Forschungsallianz GmbH
"Sehr motivierend und stärkend, viele gute Tipps, praxisbezogen, angenehme Atmosphäre und tolle Menschen."
I. Faucett, Vauth-Sagel Systemtechnik GmbH & Co. KG
"Ich konnte viel für mich mitnehmen, was ich - wenn möglich - umsetzen werde."
E. Diedrigkeit, EnBW Baden-Württemberg AG
"Gute Themenauswahl, gute Referentinnen."
"Gelungene Tagung mit vielen hilfreichen & nützlichen Tipps für den Büroalltag."
"Sehr positiv - großes Spektrum - wichtige Punkte "angeschnitten" - kurz & informativ."
"Tolle Referentinnen, viele Impulse."
S. Marschall, Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Mülheim a. d. Ruhr eV
"Insgesamt guter Gesamteinblick, nette sympathische Referenten, lockere Atmosphäre."
"Im gesamten war es ziemlich interessant u. lehrreich. Ich fand gut, dass der Humor nicht vergessen wurde, denn so kam es nicht trocken herüber."
V. Griffel, G-TEC Ingenieure GmbH
"War eine sehr informative Tagung, hat Spaß gemacht neue Netzwerke zu knüpfen."
S. Weber, Architektenkammer Thüringen
"Toller Tag, perfekte Organisation, tolle Referentinnen."
S. Gründel-Menzel, Diakonisches Werk Innere Mission
"Ich war sehr positiv überrascht, vieles kann ich im Berufs- und Privatleben umsetzen."
A. Rinderspacher, Die Zahnarztpraxis
"Konnte zahlreiche Informationen mitnehmen, die ich sicher umsetzen werde."
F. Wildow, EGC Entwicklungsgesellschaft Cottbus mbH
"Klasse Frauenpower, die Themen knackig und spritzig rüber gebracht, viel Zeit für praxisbezogene Fragen genommen."
C. Reuß, Danpower GmbH
"Spannende Vorträge mit interessanten Fallbeispielen u. Folien. Schöner Tag!"
A. Fatz, Klinikum Osnabrück GmbH
"Sehr gute Referentinnen, gute und von jedem nachvollziehbare Vergleiche für Situationen wurden herangezogen, durch Humor die Aufmerksamkeit der Zuhörer aktiv gehalten. Informative Vorträge, viele Anregungen gegeben."
L. Chang, CET Elektro Technik GmbH
"Interessante Themen die lebendig vorgetragen wurden."
K. Bork, Mürwiker Werkstätten GmbH
"Konnte einiges mitnehmen, werde es versuchen in der Praxis umzusetzen."
M. Weigel, Klinikum Osnabrück GmbH
"Die Tagung war rundum gelungen."
M. Kamin, B & O Service Nord GmbH
"Es war eine gelungene, lockere und doch effektive Tagung. Die Themen waren real zum Berufsleben. Danke!"
A. Grotjahn, Stadt Hildesheim
"Fazit: Sehr gute Veranstaltung trotz des kleinen Makels! Sehr gerne wieder!!"
H. Kaiser, ZMI GmbH
"Super, ich freue mich auf die nächste Weiterbildung aus Ihrem Haus."
G. Joscht, KV&H Verlag
"Ich habe viele nützliche Tipps bzw. Anregungen für den Berufsalltag erhalten."
P. Bentzinger, Fendt-Caravan GmbH
"Gut."
H. Bayer, Heinzelmann GmbH
"Erfrischende und ansprechende Impulse für meine tägliche Arbeit!"
C. Böck, Regens Wagner Glött
"Ich habe den Tag als sehr spannend und effektiv empfunden und ich habe eine Menge interessante Sachen mit ins Büro genommen und bin gerade fleißig dabei einige Sachen umzusetzen - Danke!"
M. Uhlmann, PAN Veranstalungslogistik und Kulturgastronomie GmbH
"Für mich war die Weiterbildung sehr lehrreich. Ich denke ich kann einige Vorträge auch in die Praxis umsetzen."
S. Meyer, MTG-Kommunikations-Technik GmbH
4 Termine ab 15.05.2018
an 4 Orten verfügbar
08:30 Uhr - 17:00 Uhr
Abschluss:
Teilnahmebescheinigung
Preis / Teilnahmegebühr:
610,00 € zzgl. MwSt.
725,90 € inkl. MwSt.
Produktcode: 7134
Kombi-Tipp
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