Die AKADEMIE HERKERT steht für ...

  • top-aktuelle Inhalte,
  • professionelle Trainer und Referenten und
  • maximalen Praxisbezug.
Das vielfältige Weiterbildungsangebot unterstützt die Teilnehmer optimal bei ihren
beruflichen Herausforderungen.

IHRE PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNERIN
Maria Mayr

 

Maria Mayr
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0 82 33 38 14 73

Die Akademie Herkert
Maximaler Praxisbezug
Professionelles Referententeam
Top-Service und Beratung
Seit
1988

Seminare/Lehrgänge

Chefentlastung und Office-Management im digitalen Büro organisieren  

Seminar, Dauer 1 Tag
5 Termine ab 22.04.2024
Präsenz oder online
ab 675,00 € zzgl. MwSt.

Büroorganisation – Chefentlastung – Office 4.0 – Konfliktmanagement

Zertifikats-Weiterbildung (Blended Learning), Dauer 3 Tage
8 Termine ab 27.05.2024
Präsenz und online/schriftlich
1.895,00 € zzgl. MwSt.

MS Teams, Zoom, OneNote, Trello & Co. professionell für das Office Management nutzen

Inhouse-Schulung, Dauer 1 Tag

TAGUNGEN/KONGRESSE

Trends, Innovationen und Best Practices für die moderne Büroorganisation

Online-Live-Tagung, Dauer 1 Tag
1 Termin am 18.06.2024
Online
695,00 € zzgl. MwSt.

Inhouse-Schulungen

Direkt produktiv durchstarten!

Inhouse-Online-Seminar, Dauer 3 Stunden
Termin nach Absprache
in Ihrem Unternehmen

Praxisrelevantes Know-how für Assistenz und Office Management! In den Weiterbildungen der AKADEMIE HERKERT lernen die Teilnehmer nicht nur die neuesten Techniken zur Optimierung ihrer Büroorganisation, sondern
auch relevante Soft Skills, wie Konfliktmanagement oder den richtigen Umgang mit Stress. Des Weiteren bekommen die Teilnehmer die neuesten Tools an die Hand, um mit der Digitalisierung in der Assistenz Schritt halten
zu können. Die Seminare und Tagungen sind sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet.


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