Guten Tag,
derzeit setzen wir ein neues Weiterbildung- und Serviceportal für Sie auf, weswegen wir aktuell zwei Systeme haben. Die zu Ihrer Weiterbildung gehörende Lernumgebung wurde Ihnen via E-Mail mit dem Betreff „Ihr Aktivierungscode für die Weiterbildung …“ mitgeteilt. Bitte wählen Sie Ihre Online-Lernumgebung entsprechend aus:
Sollten Sie Probleme beim Login haben, können Sie sich gerne an unsere technische Hotline wenden. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Der Einkauf und Vertrieb von Produkten stellt Unternehmen regelmäßig vor neue Herausforderungen. Egal ob gesetzliche Änderungen im Einkaufsrecht oder neue Erkenntnisse in der Leadgenerierung und im Social Media Marketing – Verantwortliche in der Beschaffung, Materialwirtschaft und im Einkauf sollten sich stets über aktuelle Entwicklungen informieren. Hierfür gibt es die Weiterbildungen der AKADEMIE HERKERT im Bereich „Einkauf & Vertrieb“. Sie erhalten stets praxisnahes und aktuelles Know-how, das Sie direkt in Ihrem Arbeitsalltag anwenden können. Lassen Sie sich jetzt inspirieren!
Hierzu bieten wir Ihnen folgende Varianten an:
Im Einkauf kann es immer wieder zu unvorhergesehenen Ereignissen kommen: Eine Lieferung kommt zu spät, ist beschädigt oder wird gar nicht erst ausgeliefert. Die Corona-Pandemie und andere aktuelle Entwicklungen sorgen zusätzlich für Unvorhergesehenes. In solchen Fällen ist es wichtig, dass Einkäufer die Grundlagen des Einkaufsrechts kennen.
Damit Sie nicht stundenlang in Gesetzbüchern oder im Internet nach Informationen suchen müssen, gibt es das Seminar „Einkaufsrecht kompakt“. Dort erfahren Sie an nur einem Tag, welche Regelungen für Sie im Einkauf wichtig sind, welche Pflichten Sie erfüllen müssen und welche Rechte Sie geltend machen können. Das Seminar ist dabei so aufgebaut, dass auch Nicht-Juristen alle wesentlichen Vorgaben verstehen.
Zum Einkauf und Vertrieb gehört jedoch auch das entsprechende Marketing, um die eingekauften Produkte verkaufen zu können.
Das Marketing unterliegt einem ständigen Wandel. Wo früher noch viel auf z. B. Außen- und Fernsehwerbung zurückgegriffen wurde, werden mittlerweile digitale Tools wie Social Media immer gefragter. Um im ständigen Wettbewerb mit anderen Anbietern Schritt zu halten, können Sie soziale Netzwerke wie Instagram, Facebook und LinkedIn auch für Ihr Unternehmen nutzen. Abhängig von Ihrem Produkt und Ihrer Zielgruppe empfiehlt es sich, eine professionelle Social-Media-Strategie für Ihre Marke aufzubauen.
Welches Wissen notwendig ist, um mit Social Media als Unternehmen erfolgreich zu werden, zeigen Ihnen unsere Online-Kurz-Schulungen:
Ein weiteres wichtiges Thema, das im Online-Marketing nicht zu kurz kommen darf, ist die Leadgenerierung. Sie ist wesentlicher Bestandteil jeder Marketingstrategie und bieten Unternehmen eine passende Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen. Wie Sie die Vorteile der Leadgenerierung für Ihren Betrieb nutzen, zeigt Ihnen unsere Online-Kurz-Schulung „Leadgenerierung durch Marketing Automation“.
All unsere Seminare im Bereich Einkauf & Vertrieb gibt es auch als Inhouse-Schulung. Damit können Sie den Termin, Veranstaltungsort und die Inhalte der Weiterbildung selbst bestimmen. Wir erstellen mit Ihnen ein individuelles Konzept, das genau auf Ihre Wünsche abgestimmt ist. Kontaktieren Sie einfach unser Inhouse-Team!
Profitieren Sie von mehr als 30 Jahren Erfahrung der AKADEMIE HERKERT in Sachen Weiterbildung. Über 10.000 Fach- und Führungskräfte nehmen jedes Jahr an unsere Seminaren teil.
Haben Sie Fragen zu einer unserer Veranstaltungen? Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen zu den Inhalten, bei der Auswahl des passenden Angebots, bei der Buchung des Hotels und der Organisation Ihrer An- und Abreise. Melden Sie sich einfach bei uns!