Übersicht Teilnehmerstimmen zu der Veranstaltung
"Gefahrstoffmanagement 2019"

"Interessante Vorträge, kompetente Referenten."

M. Pantel, Koenen GmbH

"Gut, sehr informativ."

A. Reinking, Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH

"Viele Inspirationen als FASI für die Umsetzung in den Betrieben."

B. Demas, Ingenieur- & Sachverständigenbüro DEMAS

"Der Besuch der Veranstaltung hat sich auf jeden Fall gelohnt."

T. Papenbrock, AGT Logistik Thomas Papenbrock e. K.

"Gut."

K. Dahms, Greiwing logistics for you GmbH

"War für mich als Anfänger sehr wichtig, um meine Arbeit zu erledigen und auf jeden Fall wieder (wennmöglich) teilnehmen."

M. Langguth, Klingele Papierwerke GmbH & Co. KG Wellpappenwerk Hilpoltstein

"Sehr zufriedenstellender Kongress mit guter Rundumbetreuung, breitgefächertes Informationsmaterial das mich auch zukünftig noch beschäftigen & unterstützen wird."

Y. Wagner, Rösler Oberflächentechnik GmbH

"Durchweg positiv, auflockernde Moderation und beeindruckendes Wissen von Herrn Voss."

A. Perfoll, MVA Zweckverband Müllverwertungsanlage Ingolstadt

"Themen waren informativ, daher auch meine Teilnahme am Kongress; Gesamurteil: gut. Referenten geben praxisnahe Tipps, haben Erfahrungswerte."

T. Bunnenberg, Westfalen Weser Netz GmbH

"Themenvielfalt sehr gut."

"Gute Einblicke, praxisnah und übersichtlich. "

"Es war eine gute Veranstaltung, sehr informativ. "

"Sehr interessanter Kongress mit breit gefächerten und vor allem aktuellen Themen."

"Den Gefahrstoffbereich umfassend abgehalten."

"Informativ, gute Präsentation."