Die Design Thinking Methode

In sechs Phasen zu erfolgreichen Innovationen

Der Traum eines jeden Produktmanagers ist es, eine bahnbrechende Idee zu haben, sie noch vor der Konkurrenz als Produkt auf den Markt zu bringen und dabei von Anfang an sicher sein zu können, dass sie vom Markt auch begeistert angenommen wird. Die Realität sieht leider anders aus. Seit Jahren attestieren die Medien deutschen Unternehmen einen Mangel an Kreativität. Ist endlich doch eine Idee gefunden, dauert die Umsetzung als Produkt meist viel zu lange und trotz aufwendiger Marktforschung ist der eigentliche Markterfolg oft genug reine Glückssache. Die Design Thinking Methode verspricht einen Ausweg aus diesem Dilemma und somit die Erfüllung eines großen Produktmanager-Traumes.

Auf unserer Webseite finden Sie weitere nützliche Artikel rund ums Thema "Soft Skills & agile Methoden":

www.akademie-herkert.de/digitalisierung

Gratis-Download anfordern

Die wichtigsten Informationen zur Methode Design Thinking:

Vorschau Digitaler Wandel

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Sie erhalten anschließend die kostenlosen Informationen:

* Pflichtfeld

Ich bin damit einverstanden, dass die Initiatoren dieser Website (FORUM VERLAG HERKERT GMBH) die von mir mitgeteilten Daten speichern und für die Übersendung von Produktinformationen und Einladungen zu kostenlosen Webinaren per E-Mail, Telefon, Fax oder Post verwenden. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH weist darauf hin, dass Sie die erteilte Einwilligung zur Nutzung Ihrer Daten zwecks Übersendung von Produktinformationen per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit widerrufen können. Für den Widerruf fallen keine anderen Kosten als die Basistarife Ihres Providers an.