Die Design Thinking Methode

In sechs Phasen zu erfolgreichen Innovationen

Der Traum eines jeden Produktmanagers ist es, eine bahnbrechende Idee zu haben, sie noch vor der Konkurrenz als Produkt auf den Markt zu bringen und dabei von Anfang an sicher sein zu können, dass sie vom Markt auch begeistert angenommen wird. Die Realität sieht leider anders aus. Seit Jahren attestieren die Medien deutschen Unternehmen einen Mangel an Kreativität. Ist endlich doch eine Idee gefunden, dauert die Umsetzung als Produkt meist viel zu lange und trotz aufwendiger Marktforschung ist der eigentliche Markterfolg oft genug reine Glückssache. Die Design Thinking Methode verspricht einen Ausweg aus diesem Dilemma und somit die Erfüllung eines großen Produktmanager-Traumes.

Auf unserer Webseite finden Sie weitere nützliche Artikel rund um das Thema "Weiterbildung in der Digitalisierung".

Gratis-Download anfordern

Die wichtigsten Informationen zur Methode Design Thinking:

Vorschau Digitaler Wandel

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Sie erhalten anschließend die kostenlosen Informationen:

Ich willige ein, dass die Forum Verlag Herkert GmbH (Mandichostraße 18, 86504 Merching) meine im Rahmen des Downloads angegebenen Daten für regelmäßige Werbemaßnahmen über die entsprechenden Kanäle (z.B. Post, E-Mail, Telefon) nutzt. Mit dem Download stimme ich auch dem E-Mail-Tracking zu statistischen Auswertungszwecken (z.B. Messung der Öffnungs- und Klickrate) zu.

Meine Einwilligungserklärung kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen. Weitere Informationen zur Verarbeitung der personenbezogenen Daten und das Widerrufsrecht erhalte ich unter akademie-herkert.de/datenschutzerklaerung.

Newsletter
aktuelle Neuigkeiten
wertvolles Fachwissen
verschiedene Themengebiete