Die Design Thinking Methode
In sechs Phasen zu erfolgreichen Innovationen
Der Traum eines jeden Produktmanagers ist es, eine bahnbrechende Idee zu haben, sie noch vor der Konkurrenz als Produkt auf den Markt zu bringen und dabei von Anfang an sicher sein zu können, dass sie vom Markt auch begeistert angenommen wird. Die Realität sieht leider anders aus. Seit Jahren attestieren die Medien deutschen Unternehmen einen Mangel an Kreativität. Ist endlich doch eine Idee gefunden, dauert die Umsetzung als Produkt meist viel zu lange und trotz aufwendiger Marktforschung ist der eigentliche Markterfolg oft genug reine Glückssache. Die Design Thinking Methode verspricht einen Ausweg aus diesem Dilemma und somit die Erfüllung eines großen Produktmanager-Traumes.
Auf unserer Webseite finden Sie weitere nützliche Artikel rund ums Thema "Soft Skills & agile Methoden":
Gratis-Download anfordern
Die wichtigsten Informationen zur Methode Design Thinking:

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Sie erhalten anschließend die kostenlosen Informationen: