Die Design Thinking Methode

In sechs Phasen zu erfolgreichen Innovationen

Der Traum eines jeden Produktmanagers ist es, eine bahnbrechende Idee zu haben, sie noch vor der Konkurrenz als Produkt auf den Markt zu bringen und dabei von Anfang an sicher sein zu können, dass sie vom Markt auch begeistert angenommen wird. Die Realität sieht leider anders aus. Seit Jahren attestieren die Medien deutschen Unternehmen einen Mangel an Kreativität. Ist endlich doch eine Idee gefunden, dauert die Umsetzung als Produkt meist viel zu lange und trotz aufwendiger Marktforschung ist der eigentliche Markterfolg oft genug reine Glückssache. Die Design Thinking Methode verspricht einen Ausweg aus diesem Dilemma und somit die Erfüllung eines großen Produktmanager-Traumes.

Auf unserer Webseite finden Sie weitere nützliche Artikel rund ums Thema "Soft Skills & agile Methoden":

www.akademie-herkert.de/digitalisierung

Gratis-Download anfordern

Die wichtigsten Informationen zur Methode Design Thinking:

Vorschau Digitaler Wandel

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Sie erhalten anschließend die kostenlosen Informationen:

* Pflichtfeld

Wir erheben Ihre Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Buchst. b) und f) DSGVO zur ordnungsgemäßen Abwicklung unserer Geschäftsvorgänge sowie zur Mitteilung von Produktinformationen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: www.akademie-herkert.de/datenschutzerklaerung.
Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle, themenbezogene, kostenpflichtigen Verlagsprodukte per E-Mail, Fax, Telefon oder Post. Sie können jederzeit der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke zu den ortsüblichen Basistarifen widersprechen, indem Sie den Abmeldelink nutzen, der am Ende einer jeden E-Mail enthalten ist. Oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Newsletter
aktuelle Neuigkeiten
wertvolles Fachwissen
verschiedene Themengebiete