Guten Tag,
derzeit setzen wir ein neues Weiterbildung- und Serviceportal für Sie auf, weswegen wir aktuell zwei Systeme haben. Die zu Ihrer Weiterbildung gehörende Lernumgebung wurde Ihnen via E-Mail mit dem Betreff „Ihr Aktivierungscode für die Weiterbildung …“ mitgeteilt. Bitte wählen Sie Ihre Online-Lernumgebung entsprechend aus:
Sollten Sie Probleme beim Login haben, können Sie sich gerne an unsere technische Hotline wenden. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Die Bestellkosten, die auch Bestellabwicklungskosten genannt werden, fallen innerhalb eines Unternehmens für die Materialbeschaffung an.
Daher sind sie von der Anzahl der Bestellungen abhängig, nicht jedoch von der Beschaffungsmenge.
Bestandteile der Bestellkosten sind u. a. Personalkosten oder Raummiete. Nach Untersuchungen haben im Durchschnitt 80 % aller Bestellungen einen Bestellwert von unter 1.000 Euro bei durchschnittlichen Bestellkosten pro Bestellung von 100 Euro.
Jetzt unverbindlich Inhouse-Schulung zum Thema Einkauf anfragen!
Jetzt aktuelle Weiterbildungen im Bereich Einkauf & Vertrieb erkunden!