+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

Office Management 4.0

Chancen für ein besseres Zeit- und Aufgabenmanagement

Arbeitsaufgaben, die nur indirekt mit dem Kerngeschäft zu tun haben, kosten häufig viel Zeit und bringen wenig Mehrwert. Dies gilt für alle Branchen und jedes Unternehmen kennt wohl dieses Phänomen. Auch vor dem digitalen Büro macht es nicht Halt. Die zunehmende Informationsflut stellt insbesondere für Office Manager*innen ein Problem dar, da diese nicht nur für das eigene Zeit- und Aufgabenmanagement verantwortlich sind, sondern für ganze Teams und Abteilungen. In diesem Beitrag finden Sie daher neben einer kurzen Definition zu Office Management 4.0 einige hilfreiche Ideen und Tipps für das Büro und den beruflichen Alltag. So bekommen Sie in Ihrem Unternehmen„Zeitfresser“ und „Effizienzkiller“ in den Griff.

Gratis-Download anfordern

Die wichtigsten Informationen zum Thema Office Management 4.0:

 Vorschau Whitepaper Home Office einrichten

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Sie erhalten anschließend die kostenlosen Informationen:

* Pflichtfeld

Ich bin einverstanden, dass die Forum Verlag Herkert GmbH die von mir mitgeteilten Daten speichert und mich regelmäßig über ihre aktuellen, themenbezogenen, kostenpflichtigen Verlagsprodukte per E-Mail, Fax, Telefon oder Post informiert. Meine Daten werden dabei nicht an Dritte weitergegeben. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, indem ich den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink nutze, eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einen Brief an Forum Verlag Herkert GmbH (Mandichostraße 18, 86504 Merching) sende. Ausführliche Informationen dazu und allgemein zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten finde ich unter www.akademie-herkert.de/datenschutzerklaerung.

Newsletter
aktuelle Neuigkeiten
wertvolles Fachwissen
verschiedene Themengebiete