+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

Office Management 4.0

Chancen für ein besseres Zeit- und Aufgabenmanagement

Arbeitsaufgaben, die nur indirekt mit dem Kerngeschäft zu tun haben, kosten häufig viel Zeit und bringen wenig Mehrwert. Dies gilt für alle Branchen und jedes Unternehmen kennt wohl dieses Phänomen. Auch vor dem digitalen Büro macht es nicht Halt. Die zunehmende Informationsflut stellt insbesondere für Office Manager*innen ein Problem dar, da diese nicht nur für das eigene Zeit- und Aufgabenmanagement verantwortlich sind, sondern für ganze Teams und Abteilungen. In diesem Beitrag finden Sie daher neben einer kurzen Definition zu Office Management 4.0 einige hilfreiche Ideen und Tipps für das Büro und den beruflichen Alltag. So bekommen Sie in Ihrem Unternehmen„Zeitfresser“ und „Effizienzkiller“ in den Griff.

Gratis-Download anfordern

Die wichtigsten Informationen zum Thema Office Management 4.0:

 Vorschau Whitepaper Home Office einrichten

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Sie erhalten anschließend die kostenlosen Informationen:

* Pflichtfeld

Ich bin damit einverstanden, dass die Initiatoren dieser Website (FORUM VERLAG HERKERT GMBH) die von mir mitgeteilten Daten speichern und für die Übersendung von Produktinformationen und Einladungen zu kostenlosen Webinaren per E-Mail, Telefon, Fax oder Post verwenden. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH weist darauf hin, dass Sie die erteilte Einwilligung zur Nutzung Ihrer Daten zwecks Übersendung von Produktinformationen per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit widerrufen können. Für den Widerruf fallen keine anderen Kosten als die Basistarife Ihres Providers an.