Teilnehmerstimmen (zufällige Auswahl)

"Der Workshop war sehr gut."

"Das Thema wurde mit allen wesentlichen, zu beachtendenden Kriterien verständlich (und unterhaltsam) erläutert."

P. Nyiondi, Freudenberg Performance Materials Service SE & Co. KG

"Sehr gutes Seminar. Guter Aufbau, leicht verständlich. Gute Organisation"

"Es war ein sehr gutes Seminar."

"Sehr praxisnahes Seminar."

I. Holm, Reisebüro Biehl GmbH

"Eine gelungene Auffrischung von bereits vor Jahren erworbenen Kenntnissen."

"Hat mich überzeugt und für meine weitere Arbeit als vEFK wertvolle Hinweise gegeben."

"Es war eine sehr gute Veranstaltung. Absolute brauchbare Veranstaltung um am Ball zu bleiben. 
Herzlichen Dank. "

"Hat mir gut gefallen, sehr interessant dargelegt."

"Das hat mir besonders gut gefallen: Der gelungene Wechsel zwischen Vortrag und Gruppenarbeit"

K. Lutz, Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder

"Sehr umfangreich, aber verständlich informativ! "

"Sehr nützlich und hilfreich, viel Neues gelernt und anhand der Beispiele gut verstanden"

"Sehr verständliche Erklärungen, Veranstaltung insgesamt sehr informativ"

"Sehr gut"

P. Schwarz, Energie Südbayern GmbH

"Eine sehr gute Veranstaltung. Definitiv weiterzuempfehlen."

"Sehr gut!"

T. Wimmer, Rico GmbH & Co. KG

"Sehr gut. Fachlich und organisatorisch sehr gut."

A. Paul, Ali Paul

"Sehr gelungene Veranstaltung - kurz und bündig."

J. Wolff, Vossloh-Schwabe Deutschland GmbH

"Sehr gutes Seminar, zum Weiterempfehlen!"

"hat mich weitergebracht"

"Es war ein erfolgreicher, interessanter und hilfreicher Tag - mit tollen Referenten."

"Die Weiterbildung ist sehr zu empfehlen."

"Das Seminar ist sehr unterstützend für meine tägliche Arbeit, ich kann auch sehr viel neues Wissen anwenden und weiter kommunizieren.
Esr ist auf dem aktuellen Stand und bereichert mich sehr und bin somit aktuell informiert.
Ich werde das Seminar innerhalb unserer Firma weiterempfehlen, da es sehr wissenswert und empfehlenswert ist."

"Vielen Dank für das auskunftsreiche Webinar."

"Der Lehrgang ist sehr informativ, auch für Quereinsteiger. Ein Lehrgang empfehlenswert für alle die mit dem Import/Export zu tun haben."

M. Sans, Wein- und Sektkellerei Jakob Gerhardt GmbH & Co. KG

"Sehr gute Umsetzung der Vorgabe: Rechnungswesen verständlich und unterhaltsam in einem Tag darstellen bei heterogener Gruppe. Sehr gut gelöst - Chapeau!"

P. Suhren, Stadtwerke Solingen GmbH

"Sehr praxisbezogenes Seminar und äußerst verständlich dargestellt."

K. Kalter, Metalux Metallveredelung GmbH

"Ich war sehr zufrieden."

"Sehr gute Referentin, man kann viele Fragen stellen."

S. Pesevski, NanoTemper Technologies GmbH

"Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen."

"Dies ist ein sehr gutes Seminar gewesen, kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank an Susanne das Sie mit so einer Begeisterung uns durch diese 2 Tage begleitet hat und uns für unsere neuen Aufgaben einen "Grundstein" gelegt hat. Danke auch schon dafür, das wir uns auch nach dem Seminar bei Fragen oder Themen melden können."

"TOP! Ich habe schon mehrmals an diesem Seminar teilgenommen um meine Kenntnisse aufzufrischen und meinen Kenntnisstand bei Neuerungen zur Verordnung zu erweitern."

Dr. T. Panther, Merz Dental GmbH

"Großartige Veranstaltung, praxisbezogen, sehr gute Dozentinnen - herzlichen Dank"

"Interessante, lehrreiche Schulung mit guten Praxisbeispielen. "

H. Braß, Blumen Risse GmbH & Co. KG

"Ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Arbeitsrechts-Neuerungen an einem Tag, perfekt."

"sehr, sehr gut"

Malmberg Bioerdgastech GmbH

"Gutes Seminar, sehr hilfreich für die Praxis."

K. Schuster, Lindt & Sprüngli GmbH

"Kann ich weiterempfehlen."

"Sehr gute Aufarbeitung des komplexen Themas. Es war ein sehr informatives Seminar."

A. Köppen, Vaillant GmbH

"Sehr gut, habe ich weiterempfohlen. "

"Macht weiter so, kann man nur empfehlen, was ich auch tun werde. ;-) "

D. Hofmann/ Phoenix Compounding

"Gut, etwas mehr Praxisnähe wäre schön.
 "

S. Heidler / IfS Sicherheitstechnik GmbH

"sehr zu empfehlen"

"Ich habe mich wohl gefühlt und konnte einiges mitnehmen und auffrischen"

I. Renard-Guy, NewTec GmbH

"Eine sehr gelungene Veranstaltung!"

I. Schwaninger, Handwerkskammer für München und Oberbayern

"Das Seminar hat meine Erwartungen erfüllt. "

"Sehr guter Votrag, Inhalte gut und bündig vorgestellt."

P. Schuller, Prysmian Kabel & Systeme GmbH

"Sehr empfehlenswertes Seminar."

T. Wagner, SYSTEMTECHNIK GmbH

"guter Input, gerne wieder ;-)"

"Super Veranstaltung"

R. Schneider, ATG Amira Treuhandgesellschaft Chemnitz mbH

Newsletter
aktuelle Neuigkeiten
wertvolles Fachwissen
verschiedene Themengebiete