+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

Teilnehmerstimmen (zufällige Auswahl)

"Die Weiterbildung war sehr gut und hat mir wichtige Informationen und Aspekte vermittelt."

"Ich konnte mein Wissen gut ausweiten und habe viele Ideen und Anreize sammeln können."

S. Lang, DUO PLAST AG

"Umfangreich!"

"Gut strukturierter und verständlicher Vortrag"

T. Jakob, ZAW Lebenshilfe Zollernalb Werk- und Wohnstätten gGmbH

"Kann man nur empfehlen."

F. Strobel, AUDI AG

"Rechtssprechung klar, präzise und verständlich erläutert."

Ulman Dichtungstechnik GmbH

"Sehr guter Überblick im Thema der LIS. Aspekte wie Stromschine war neu für mich - sehr gute Erweiterung  für Quartiere! Erfahrungen und Hintergrundwissen untermauern den Vortrag bei Fragen. Gesamturteil ist sehr gut."

J. Höntzsch, HTW Dresden

"Ich würde die Weiterbildung jederzeit weiterempfehlen."

"super"

"Sehr gute Fortbildung!"

Y. Nikkel, Olgabad Rehaklinik

"Der Inhalt des Seminars ist sehr komplex – Frau Kuhs hat es jedoch geschafft, komplexe Themenstellungen einfach zu erklären und mit Praxisbeispielen zu belegen."

"Sehr gute Vermittlung der Themen und Besprechung von individuellen Problemen."

F. Weise, Regiobus Potsdam Mittelmark GmbH

"Die Veranstaltung war informativ"

"Das gesamte Seminar war gut strukturiert & verständlich. Die Hinweise auf die Links sind positiv hervorzuheben, da auch nach dem Seminar darauf zurückgegriffen werden kann."

S. Paetsch, Leonard Weiss GmbH & Co. KG

"Referenten bringen breite Erfahrung mit."

"Hr. Jansen hat mit sehr viel Geduld und Kompetenz die Fragen der Teilnehmer beantwortet. Das Seminar hat mir einen sehr guten Überblick über die EFK Thematik gegeben."

F. Fahrer, AirProducts

"Sehr gute Einführung ins Thema inkl. Überblick über alle praktisch relevanten Aspekte und Prozesse."

"Alles in Allem war es eine tolle Veranstaltung, die ich jederzeit (ob als Online- oder Präsenzveranstaltung) weiterempfehlen würde!"

S. Wenzel, HOPF Vertriebsgesellschaft mbH

"Professioneller Vortrag mit praxisnahen Beispielen. Gut aufgearbeitete Arbeitsgrundlage."

T. Böttger, Joh. Wilh. von Eicken GmbH

"Super interessanter Tag, gerne wieder!"

"Super. "

"Gute Mischung aus spannenden Themen. Sehr abwechslungsreich!"

F. Jeschke, Landeshauptstadt Magdeburg

"Selbst als kompletter Neuling im Thema Datenschutz konnte Ich dem Vortrag folgen und viele Informationen mitnehmen, die Ich als Datenschutzbeauftragter umsetzen kann."

"Die Weiterbildung war ziehlführend."

"Ich bin insgesamt mit der Veranstaltung sehr zufrieden."

"Lob an Frau Gebhardt: tolle Stimme, sehr gut verständlich, abwechslungsreich vorgetragen, auf unsere Fragen eingegangen!"

"Werde das Seminar definitiv weiter empfehlen!"

P. Schwieren, thyssenkrupp Automotive Systems GmbH

"Super interessant! Die Online-Tagung war super organisiert und ich war damit sehr zufrieden. Vielen Dank an alle!"

S. Färber, Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund GmbH

"Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich werde viele Punkte in Zukunft umsetzen können."

S. Hölterhoff, Verbandsgemeinde Rheinauen

"Würde ich jedem weiter empfehlen und selbst jederzeit wieder teilnehmen."

S. Töpfer, GSA-CAD GmbH & Co. KG

"Alle super. Ich konnte viel mitnehmen für die Praxis."

L. Glor, Rosenbauer Feuerwehrtechnik GmbH

"Sehr gut gemacht, sehr informativ, Inhalte plastisch gut vermittelt."

T. Gröbser, VR Automotive Dichtungssysteme GmbH

"Seminar ist weiter zu empfehlen."

I. Pust, Joh. Wilh. von Eicken GmbH

"Tolles Seminar! Ich habe viel gelernt."

L. Günter, Chemeie Nord - Arbeitsgeberverband für die Chemische Industrie in Norddeutschland e.V.

"Praxisbezogen, keine trockene Theorie. Kenntnisse wurden erweitert, Altes aufgefrischt, Neues gelehrt!"

U. Härtig, Fa. Vollmann GmbH

"Eine gelungene Veranstaltung, bei der die Zeit wie im Flug vergangen ist."

"Gute Weiterbildung, leicht verständliche Inhalte, Sehr gute Umsetzung. Werde wieder an einer geeigneten Weiterbildung
teilnehmen."

"Sehr interessant!"

N. Wallesch, Pflegeeinrichtung Schlößle

"Gute Präsentation, viele Infos, sehr effektives, dabei locker angelegtes Seminar."

U. Laury, Singulus Technologies AG

"War auch diesmal sehr informativ und interessant gestaltet."

S. Engelhardt, Kondor Wessels QMS GmbH

"Gutes Seminar, kurz, knackig auf den aktuellen Stand gebracht. Die Teilnehmer wurden gut mit eingebunden, jede Menge Praxisbeispiele."

"Gutes Seminar mit hohem Lerneffekt."

F. Vössing, Bauplanungsbüro Vössing

"Ich fand die Weiterbildung sehr gut. Die Inhalte wurden klar und verständlich übermittelt und auf Fragen wurde umfassend eingegangen. Der sonst trockene Stoff wurde mit der Quiz-Funktion interaktiv und lebendig gestaltet."

D. Tameh, Systeam GmbH

"Viele Beispiele, sehr anschaulich, sehr gut vorgetragen. "

B. Lipp, TTI, Inc.

"Flüssiger und lebhafter Vortrag. Referent ging auf Fragen der Teilnehmer ein."

B. Abrahams, Salzgitter Mannesmann Stahlservice GmbH

"Sehr gute Weiterbildung, empfehlenswert wegen dem guten Praxisbezug."

"Sehr gut. Es gibt immer wieder Auffrischungs- und Neuerungsbedarf, was bei Schulungen immer verständlicher erklärt wird. "

M. Werdich, Stadt Weißenhorn

"einfach nur TOP..... Ich hatte anfangs die Scheu, vor so vielen Leuten zu reden. Frau Vogel hat von Anfang an das Seminar so gestaltet, dass man sich nur Wohlfühlen kann. Also zu 100000% weiterzuempfehlen. "

S. Görgens , Glockenbrot Bäckerei GmbH & Co. oHG

"Sehr gut, weiter so."

R. Kraus

"Sehr kompetente Führung durch die Veranstaltung. Unterlagen sind sehr ausführlich vorhanden."

H. Meyer, Müller Technik GmbH