Teilnehmerstimmen (zufällige Auswahl)

"Sehr guter Überblick, bringt Struktur in dieses komplexe Thema. Referent weiß wovon erspricht, man merkt deutlich, dass er viel Erfahrung hat. Viel Input, konkrete Tipps und weiterführende Hinweise, wie vorzugehen ist. Eindeutig: Empfehlenswert!"

M.Schlech, Gassner Glastechnik München

"Wissen wurde gut vermittelt, bei der Aufgabenstellung war zum Teil nicht sofort ersichtlich, was gewünscht wurde."

"Es wurde alles sehr gut erklärt von der Referentin."

Stadtentwässerung Hildesheim AöR

"TOP! Für mich persönlich - alle 2 Jahre auf ein NEUES! Ich würde die Akademie Herkert meinen Kollegen und Dritten weiterempfehlen."

"Sehr klare Vortragsweise."

"Da das Seminar auf unsere Produkte abgestimmt war und anhand von praktischen Übungen das Thema vermittelte, hatte das Seminar einen sehr hohen Nutzen."

"absolut brauchbar und trotz des trockenen Themas kurzweilig präsentiert, hätte aber gerne ausführlicher bzw. mit mehr Zeit für die Abdeckung aller Themenbereiche sein können."

I. Klein, CobiNet GmbH

"Sehr gut"

"Alles war sehr gut."

A. Gorges, August Oppermann Kiesgewinnung- u. Vertriebs GmbH

"Hohe Fachkompetenz der Referentin, "tagesaktuelle" Praxisbeispiele und detaillierte Erklärungen. Flexibel eingegangen auf Zwischenfragen."

S. Moritz, Flottweg SE

"Empfehlenswert!"

S. Bolduan, Dortmunder Stadtwerke AG

"Ich gehe gestärkt und wissensgetränkt aus dieser Weiterbildung heraus."

Hörschelmann, St. Georg Klinikum Eisenach

"Das Seminar war sehr informativ und interessant."

"Erläuterungen der Nachfragen haben mir gut gefallen.
Ein gutes Miteinander."

M. Faulhaber, TELCAT MULTICOM GmbH

"hat sich gelohnt"

"Gut!"

"Sehr gut."

"Gerne wieder!"

D. Gramlich, Leistritz Extrusionstechnik GmbH

"Sehr interessant"

"Ein Seminar, das in regelmäßigen Abständen wiederholt werden sollte."

N. Reimann, Stadt Neu-Ulm

"War alles gut."

"Sehr inhaltsreiches und sehr gut geführtes/ moderiertes Seminar"

T. Rietschel, Elektroenergieversorgung Cottbus GmbH

"ich fand es gut und fühle mich jetzt in meiner Tätigkeit sicherer"

"Schnell und unkompliziert Sicherheitswissen angeeignet."

Kita Sonnenschein

"Gerne nehme ich wieder an einer Schulung der Akademie teil. Ich finde es außerdem super, dass auch immer Nachmittagsschulungen angeboten werden, da man an diesen problemlos teilnehmen kann, da hier keine Öffnungszeiten des Rathauses sind."

V. Verhulsdonk, Stadt Geldern

"Sehr gute, praxisbezogene Darstellung."

C. Förster, Salzgitter Hydroforming GmbH & Co. KG

"Sehr gut, vor allem, dass man Videokontakt hat, so hört sich das nicht wie ein Hörbuch an!"

F. Schott, Hamburger Rieger GmbH - Papierfabrik Trostberg

"Für mich sehr interessant und informativ."

"Ein Seminar, welches umfassend über Datenschutz informiert und alle schulischen Bereiche einschließt."

Herr Rose, Caspar-Heinrich-Schule

"Sehr guter Lehrgang. 3 Tage sind wirklich notwendig, um einen Überblick zu bekommen."

"Herr Ziesel überzeugt - wie bereits in den Vorjahren - durch fachliche Kompetenz, Witz und Schlagfertigkeit."

R. Kraft, Tetra Pack Processing GmbH

"Gute Sensibilisierung der Aufgaben und Verantwortlichkeiten der Geschäftsführung im Zusammenspiel mit der SiFa. Guter Austausch in kleiner fokusierter Teilnehmergruppe. Meine Erwartungen wurden erfüllt!"

Michael Leistner, ERNI Electronics GmbH & Co. KG

"Bei Frau Dr. Wiersgalla nimmt man immer viel Wissenswertes für die Zukunft mit."

"Insgesamt war es eine gute und intensive Schulung, die mir die Vorgehensweise und Details der Tarifierung gut näher gebracht hat. "

"Empfehlenswert!"

K. Juengling, Umicore AG & Co. KG

"Ich habe heute schon das 4. mal an einem Seminar von frau Dr. Herenröder teilgenommen und es war nicht das letzte Mal."

"Mir hat das Seminar viel gebracht und ich kann es nur empfehlen"

"mir hat es sehr gut gefallen. "

"Sensibilisierung im täglichen Umgang mit Schutzeinrichtungen, Vertiefungen und auch Aufzeigen neuer Bewertungskriterien und Analysen."

O. Engel, Finzelberg GmbH & Co. KG

"Klasse Information, sehr praxisbezogen."

"Praxisorientierte, gute Vermittlung der Inhalte. Gerne wieder"

J. Upahl, Palliativnetz Travebogen

"Sinnvoll, prägnant, praxisbezogen."

"Top"

Dipl.-Phys. R. Maschke, IB für Umwelt und Energie

"Sehr sympathisch und kompetent."

M. Krutzki, Immobilien Mathias Krutzki

"Sehr gute Veranstaltung!"

"Sehr gute Tagung, freue mich auf die Fortsetzung!"

K. Fischer, Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg

"Sehr zufrieden. Danke für die tolle Darstellung."

G. Keller, Armin Diehl GmbH

"Super Referent, sehr praxisbezogen, sehr gute Arbeitsmaterialien!"

L. Brettin, WIEGEL PAREY GmbH & Co. KG

"Sehr gut"

S. Kasper, Kasper Elektrotechnik GmbH

"Interessantes Seminar."

G. Jehle, Robert Bosch GmbH

Newsletter
aktuelle Neuigkeiten
wertvolles Fachwissen
verschiedene Themengebiete