Teilnehmerstimmen (zufällige Auswahl)

"Sehr übersichtich. Hat mir sehr gut gefallen. Bis zum nächsten Mal."

"Sehr viel gelernt."

"Gern buche ich wieder bei Ihrer Akademie und empfehle es auch weiter."

T. Richter, Gewerkschaft der Polizei

"Viele wichtigen Informationen wurde erläutert. Gut in die Praxis anwendbar."

"Sehr gute Moderation! Spitze."

"sehr gut"

M. Eichhorn, Bauhofleiter

"Sehr zufrieden, Erwartungen wurden voll erfüllt."

"Viel Input in kurzer Zeit, aber eine kurzweilige Veranstaltung. Herr Bialek hat es verstanden, die Thematik mit viel Sachkompetenz und plausiblen Beispielen kurzweilig zu vermitteln."

"Viel gelernt. Danke!"

T. Luda, Verbandsgemeinde Gau-Algesheim

"Sehr gute Veranstaltung; hoffe auf jährliche Wiederholung."

"Informative und interessante Tagung."

C. Madeya, Lohnpack GmbH

"Das war ein Spitzentag - die Teilnahme hat sich sehr gelohnt!"

"Sehr gut. Verdeutlichung von offenen Punkten im Betrieb."

O. Paetzel, Heinrich Walter Bau GmbH

"Würde ich weiterempfehlen."

Michael Bachl, Fa. Rädlinger energy GmbH

"Sehr gut!"

"Sehr viele neue Inhalte um sie in der Praxis anzuwenden. Wissen wurde gut vermittelt."

H. Fischer, Finzelberg GmbH & Co. KG

"Sehr gelungene Schulung, sehr viele gute Informationen"

R. Christian, AMTES GmbH

"Online ist sehr gut. Gerne wieder."

"Gefallen hat mir die klare Darstellung des Seminars."

G. Mayer, Caritasverband Rhein-Kreis Neuss e.V,

"Mit der professionellen Inhouse-Schulung der AKADEMIE HERKERT konnten wir in kurzer Zeit alle Mitarbeiter auf einen einheitlichen Wissensstand bringen. Da alle die gleichen Fragen hatten, konnten wir die Themen offen besprechen und unser Wissen […] auffrischen und erweitern. "

T. Mickstein, Friedrich Zufall GmbH & Co. KG

"Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!"

"Weiterbildungen mit Thomas Müller sind immer ein riesiger Gewinn!"

K. Brüning, Schwesternschaft München vom BRK e. V.

"Ich würde immer wieder eine Online Weiterbildung machen die freie Zeiteinteilung ist super ich konnte lernen wann und wo ich wollte.  
 "

J. Keller, Tageshaus Brake

"Sehr praxisorientiert. Eigene Problembeispiele wurden ausführlich erläutert. Zu empfehlen."

K. Nitsch, Innovate GmbH

"Gut."

S. Schwarzer, AVG Köln mbH

"Ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Arbeitsrechts-Neuerungen an einem Tag, perfekt."

"
Gute Übersicht über den aktuellen Stand der Dinge."

"Sehr interessant und kurzweilig. War ein gutes Update."

A. Maack, Nahverkehr Schwerin GmbH

"Empfehlenswert! Danke für die Organisation und Durchführung. Danke für Ihre Motivation Herr Schweizer, das Wissen rund um Klimaschutz bei den Umsetzern zu entwickeln! "

D. Köhler, Schneider GmbH & Co KG - IHR Wegbereiter

"Alle Themen waren sehr hilfreich und das Gelernte kann man gut im Alltag umsetzen"

"All meine persönlichen Erwartungen wurden mindestens erfüllt, teilweise sogar übertroffen."

S. Kristic, Minimax Fire Solutions International GmbH

"Herr Nitzinger ist wie gewohnt und erhofft, nett und fachlich Top! Er macht tolle Seminare!"

M. Emmerich, VG Rhein-Selz

"War gut. Konnte einige neue Erkenntnisse mitnehmen. "

"Es war eine gelungene, lockere und doch effektive Tagung. Die Themen waren real zum Berufsleben. Danke!"

A. Grotjahn, Stadt Hildesheim

"Sehr gut"

"Interessantes Seminar, sehr informativ!"

"gute Auffrischung."

"Sehr gut"

"Seminar ist meines Erachtens weiterempfehlungswert."

R. Schmitt, Daimler AG

"Durch die Schulung kann ich das Passrecht sicherer und selbstbewusster umsetzen und auch dem Bürger gegenüber besser argumentieren."

"sehr gut, bin jedes Mal begeistert, sehr informativ, auf den Punkt gebracht, genug Zeit für Fragen"

"Die Referenten sind auf jeden Teilnehmer eingegangen und haben jede Frage beantwortet."

A. Handt, Tarte Gourmet Flammkuchenservice GmbH

"Sehr gut! Absolut empfehlenswert für frischgebackene Datenschutzbeauftragte, um einen Leitfaden zu erhalten, wie ein
Datenschutzsystem im Unternehmen aufgebaut werden kann und aus welchen Bausteinen es bestehen muss."

"War bereits zum 3. Mal dabei! Eine Auffrischung ist absolut sinnvoll. Empfehlenswert!"

G. Hemmersbach, Rhein-Erft-Akademie GmbH

"Sehr gut."

"sehr gut und sehr zufrieden! "

J. Hoffner, Bibus Metals GmbH

"Sehr gut! "

R. Morina, Sigma-Aldrich Chemie GmbH

"Wie jedes Jahr, super! Mein Sohn ist heute krank, online war es mir möglich doch teilzunehmen. Bei eine reine Präsenzveranstaltung hätte ich nicht teilnehmen können. Ich würde mich freuen, wenn die Fortbildungen weiterhin online stattfinden würden.
 "

"War ein sehr informatives Seminar. Hat für mehr Verständnis gesorgt. "

"Sehr kompetente Vermittlung der Lerninhalte. Sehr strukturierte "Präsentation-Charts". Frau Dr. Boberski führt das Seminar sehr ruhig und verständlich."

Newsletter
aktuelle Neuigkeiten
wertvolles Fachwissen
verschiedene Themengebiete