+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

Teilnehmerstimmen (zufällige Auswahl)

"2 Tage mit einem sehr guten Referenten zu einem äußerst wichtigen Thema. Der Stoff wurde praxisorientiert vermittelt und es wurde auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen. Für jede vEFK ist diese Schulung ein muss. Danke an Herrn Jansen."

K. Bonarewitz, Stadt Esslingen am Neckar

"Super Veranstaltung. Ich komme gerne nächstes Jahr wieder."

"Erklärt sehr gut und verständlich."

R. Wiedemann, Druckluft Könitzer GmbH & Co. KG

"Weiterbildungen mit Thomas Müller sind immer ein riesiger Gewinn!"

K. Brüning, Schwesternschaft München vom BRK e. V.

"Ist super + praxisorientiert auf die Themen eingegangen."

R. Paul, Berlin Recycling GmbH

"Vielen Dank, hat mir sehr gut gefallen, ich kann einige wertvolle Erkenntnisse mitnehmen."

S. Kraft, Alfa Laval Mid Europe

"Sehr gute Tagung. Hat viel Spaß gemacht, war gut organisiert, tolle Referenten und vieles hat zum Nachdenken angeregt."

"Note sehr gut. Würde wieder teilnehmen. Vielen Dank an die Referentinnen und auch an Sie fürs Organisieren."

"Ein tolles Seminar, das viele neue Möglichkeiten aufgezeigt hat. Mal sehen, in wie weit, das auf unser Unternehmen umsetzbar ist."

U. Kühnast, Jürgen Franzen Versicherungsmakler GmbH, Bremen

"gut, weiterzuempfehlen"

"Herr Lemke hat eine ganz hervorragende Arbeit gemacht. Die Unterrichtstage waren perfekt strukturiert, er bereitete uns ganz gezielt vor, vor allem in Bezug auf mögliche Schwachstellen. Man merkte ganz genau, dass er viel Erfahrung hat und weiß wovon er spricht."

B. Lotz

"Eine gelungene, informative Veranstaltung."

L. Markus, Landesnotarkammer Bayern

"Gut verständlich, praxisorientiert mit vielen Beispielen. Nicht trocken, kurzweilig und informativ."

"Brandübung hat mir besonders gefallen. War sehr gut, sehr verständlich!"

W. Röhr, E. Wiener Bike Parts GmbH

"Sehr informativ und interessant verpackt."

"Super Webinar!"

"Eine seht gute Veranstaltung mit einer Top-Referentin."

"Sehr gutes Seminar"

"Definitiv empfehlenswert für den Einstieg ins Themengebiet Datenschutz, mit großem Input an reellen Beispielen, der aktuellen Rechtsauslegung und ergänzend durch tolle Umfragen die das gelernte direkt abfragen. Großartig!"

A. Klug, Architekturbüro Müller+Huber

"Tolles Seminar, ganz viel Info, mitgebrachte Fragen wurden beantwortet."

D. Nass, Baden-Airpark GmbH

"Der Inhalt des Seminars war genau richtig und war das, was ich benötige für meine Arbeit."

"Alles prima, gute Inhalte."

K. Drewes, Pränatalzentrum Hamburg und Humangenetik

"Die Weiterbildung war sehr umfangreich und informativ."

M. Roth, Biohealth International GmbH

"Gute Einführung in ein komplexes Themenfeld mit Bezug auf speziellen Berufsrahmen. "

"Tolle Veranstaltung, absolut weiterzuempfehlen. Ich habe viele neue Dinge gelernt."

"Sehr gut! "

"Sehr zufrieden"

"Ich bin froh, dass ich daran teilgenommen habe. Die Weiterbildung hat mir sehr geholfen. Jetzt geht es nur noch um die Umsetzung. Vielen Dank."

BPD Immobilienentwicklung GmbH

"Empfehlenswert."

"Sehr guter Referent, ich fühle mich gut ge-updatet"

"Sehr gut."

T. Penzel, Penzel GmbH

"Gute Schulung zu neuen, aktualisierten Gesetzen."

R. Schmidt, H. Angers Söhne Bohr- und Brunnenbau GmbH

"Hat alles gut geklappt. Die Bildqualität war super und die Übertragung des Kurses blieb die gesamte Zeit stabil. Der Inhalt war gut gegliedert und hat funktioniert."

C. Stobbe, Jockel BS

"gut verständliche Präsentation, gute Auswahl an Fallbeispielen"

J. Blaum, Chemische Fabrik Budenheim KG

"Ich habe zum wiederholten Mal an einem Seminar mit Herrn Bialek teilgenommen und bin wieder vollauf zufrieden."

M. Vatterott, Rhenus Logistics Rhenus Midgard GmbH & Co. KG

"Sehr gut."

Dr. H. Nestler, UEZ Cinsult GmbH

"Eine auf meine persönlichen und beruflichen Bedürfnisse zugeschnittene Weiterbildung. Sehr zu empfehlen."

"Eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, man konnte alles anbringen."

R. Stranz, Lanxess Deutschland GmbH

"Sehr positiv, gute Zusammenfassung der Themen für mich zum Starten"

"sehr gut, würde ich weiterempfehlen"

S. Schirpenbach-Dobiegallo, Fa. Osborn

"Sehr hilfreich, wenn man in das Thema Digitalisierung startet."

"Sehr gut, sehr teilnehmerbezogen, sehr praxisorientiert!"

S. Mühlau, Ruppiner Papier und Folienwerke

"Die Weiterbildung war sehr gut. Ich konnte viel für meine tägliche Arbeit mitnehmen. Vielen Dank."

"Seminar war sehr aufschlussreich. Dankeschön."

"Ich bin froh dieses Seminar besucht zu haben und empfehle es ganz bestimmt weiter."

"Genau richtig! Jederzeit gerne wieder, es hat rundherum für mich gepasst und ich konnte vieles mitnehmen."

M. Rapp, MAGNA Exteriors (Germany) GmbH

"Außerordentlich kompetenter Referent."

"Sehr gut"

A. Dreyhaupt, Stadt Bad Dürrenberg

"Sehr gut vorgetragen und die Teilnehmer wurden mit eingebunden."

"Sehr umfangreich und informativ!"

A. Hensge, AH Montagen