+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

Teilnehmerstimmen (zufällige Auswahl)

"Gelungene Schulung. Infos gut weitergegeben."

"Feine Sache. Ausgangspunkt um viele Dinge im Betrieb zu verbessern. "

J. Voglhuber, Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-Gesellschaft

"Hilfreich bei meinen Aufgaben im Tagesgeschäft. "

M. Brandes, MAT Maschinentechnik GmbH

"Der Referent war super!"

S. Buchner, Karl Küfner GmbH & Co. KG

"Die Veranstaltung war eine gelungene Sache. Guter Referent plus Hotel."

U. Jedamowski, AC Folien

"Sehr gut geführtes Seminar, sehr verständlich und fallbezogen."

P. Littek, DWT Handelsgesellschaft für Druckluft-Werkzeug-Technik mbH

"Seminar war sehr gut strukturiert und praxisnah dargestellt."

Dr. F. Harnisch, Dr. Harnisch Ingenieurbüro für Automation

"Sehr gutes Seminar, mit Beispielen aus der Praxis. Diese können wir bei unserer weiteren Arbeit gut einsetzen."

C. Müller, Caritas Alten- und Krankenhilfe im Dekanat Büren gGmbH

"Sehr gut. "

H-U. Schulz, Euro-Schulen Bitterfeld- Wolfen Euro-Schulen-Sachsen-Anhalt Süd GmbH

"Ich würde mich immer wieder anmelden!"

S. Friedl, Alfred Jäger GmbH

"Ich konnte mich gut auf den Lehrgang vorbereiten und habe während des Lehrgangs den Inhalt des Lehrstoffes sehr gut vermittelt bekommen."

H-J. Brandt, HBM Immobilien GmbH Dresden

"Sehr gute Veranstaltung. Es kam keine Langeweile auf, obwohl die Themen im Bereich Recht doch manchmal ziemlich trocken sein können"

A. Bauer, VG Vordereifel/Abwasserwerk

"Sehr kurzweilig, interessante Präsentation, Fragen konnten alle beantwortet werden. "

R. Kemmer, LANXESS Deutschland

"Ich komme wieder."

T. Rütschle, Rütschle Planungsbüro

"Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt."

N. Wagner, Wilhelm Bähren GmbH & Co. KG

"Das Webseminar hat mir sehr gut gefallen, insbesondere weil ich von meinem Büro aus, an der Veranstaltung teilnehmen konnte. Für die Zukunft kann ich mir das nochmals vorstellen."

"Sehr gelungene und aufschlussreiche Veranstaltung."

P. Endres, SYSTEC Gmbh

"Hr. Morgenstern hat das Thema sehr anschaulich und kurzweilig dargestellt. Sehr guter Referent!"

"Verständlich vorgegangen und erklärt, gute Praxisfälle, auf Fragen eingegangen."

M. Decker, Treofan Germany GmbH & Co. KG

"Das Seminar war gut und verständlich. Ich fand es gut, dass nicht nur ein Monolog, sondern Dialog unter den Teilnehmern und Lektoren statt fand!"

D. Zellin, Ferrostaal Maintenance

"Sehr gut"

"Sie ist gut auf unser Tagesgeschäft eingegangen und hat sehr praxisnah unterrichtet."

"Gute Zeiteinteilung. Theorie und Praxisbeispiele gut dargestellt."

S. Klima, Lebenshilfe Werk Kreis Waldeck-Frankenberg e.V.

"Immer wieder gut. Sehr aufschlussreich. "

B. Pevestorf, Schuberth Holding GmbH

"Sehr praxisbezogen."

J. Rulf, DB Netz AG RB SW

"Sehr interessante Weiterbildung, aus der ich viele Anregungen mitnehmen und umsetzen kann."

P. Bentzinger, Fendt-Caravan GmbH

"Top! Vielen Dank! Vor allem die Praxisrelevanz war sehr empfehlenswert."

"Sehr empfehlenswert, auch für alle, die der Meinung sind, man bräuchte so schnell keine elektronischen Rechnungen."

"Schwere, trockene Kost (Stoff, Thema) wurde mit vielen Beispielen verständlich nahegebracht."

T. Brand, Gemeinde Niederwerrn

"Ich werde die Veranstaltung weiterempfehlen."

"Super Seminar. Alle Referenten waren super."

V. Seitz, LUKOM GmbH

"Es waren zwei sehr gute, erfahrungsreiche Tage.
Frau Waßmuth hat eine sehr tolle, persönliche und wertschätzende Art, darum war es so besonders."

A. Georgi, UniCredit Direct GmbH

"Sehr angenehme Atmosphäre. Hervorragender Referent. Tolles Skript."

"Jederzeit wieder!"

"Eine gelungene Weiterbildung mit Überprüfung des eigenen Wissensstandes und Tipps und Neuerungen zu dem bestehenden Wissen.
Die praxisnahen Fallbeispiele zur Erklärung waren gelungen."

"Toll! Bin nächstes Jahr wieder dabei!"

"Super Grundlagenvermittlung, absolutes Basiswissen für alle Einkäufer!"

D. Lunitz, Dickow Pumpen KG

"Das Seminar hat sich allemal gelohnt. Für uns als Olympia-Verlag hat sich gezeigt, dass wir viele Dinge schon richtig und gut machen. Das war äußerst hilfreich!"

"Eine schwierige Materie anschaulich rübergebracht."

B. Schmidt, isw TECHNIK

"Überzeugende Darstellung des Sachverhalts. "

"Sehr guter Referent. Sehr klarer und strukturierter Vortrag. Viele Bezugsnahmen auf die Praxis!"

B. Rößle, Stadtsparkasse Augsburg

"Sehr gute Weiterbildung, empfehlenswert wegen dem guten Praxisbezug."

"Ich werde nächstes Jahr wiederkommen."

Benno Abrahams, Salzgitter Mannesmann Stahlservice GmbH

"Ich fand das Seminar war sehr hilfreich und strukturiert. Der Referent hat die Themen verständlich erklärt und viele Erfahrungen aus der Praxis vorgestellt."

O. Gerber, Nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG

"Absolut empfehlenswertes Seminar, um im Thema Arbeitsrecht auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Ich freue mich schon auf das
nächste "Update Arbeitsrecht", gerne wieder mit Frau Dr. Hergenröder."

"Umfangreiche Inhalte werden kurzweilig und äußerst unterhaltsam mit vielen praktischen Beispielen vermittelt."

T. Schwarz, SVG Qualität- und Transport-Beratungs-GmbH

"Breit gefächertes Themenfeld.(...) Es war alles sehr gut und verständlich erklärt. Auf Fragen wurde eingegangen."

B. Pohl, Samtgemeinde Wesendorf

"Einzelne Vorfälle wurden verständlich erklärt und auch Fragen der Teilnehmer wurden gut und aufschlussreich beantwortet."

C. Kirsch, KDAB (Deutschland) GmbH & Co. KG

"Der beste Lehrgang den ich bisher hatte! Dank der Referentin Kirstin Vogel! Ich kann ihn nur empfehlen! Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit eines Aufbaulehrgangs in einem Jahr gebe, um zu schauen ob und was von dem alles umgesetzt wurde. Weiterhin wäre es schön die Möglichkeit zu haben Kirstin online zu kontaktieren um Fragen zu stellen."

C. Rother, B.A.C. Bau- und Anlagenconsult GmbH

"Sehr interessantes und vielfältiges Seminar, gute Referenten und Möglichkeit der Kontaktaufnahme. "

N. Weyers, Zahnärztekammer Nordrhein