Inhouse-Fortbildung

Begriff Definition
Inhouse-Fortbildung

In vielen Berufen sind Fortbildungen notwendig, um Beschäftigte auf den aktuellen Wissensstand zu bringen. Inhouse-Fortbildungen sind ein beliebtes Mittel, wenn mehrere Beschäftigte gleichzeitig weitergebildet werden sollen. Bei einer Inhouse-Fortbildung bestellt der Arbeitgeber einen externen Referenten in das Unternehmen.
Die Fortbildung findet also intern statt, sodass die Beschäftigten das Unternehmen nicht verlassen müssen und somit wertvolle Zeit sowie Reisekosten sparen. Inhouse-Fortbildungen können in unterschiedlichen Formaten wie Inhouse-Seminaren oder Inhouse-Trainings stattfinden/umgesetzt werden.

>> Jetzt Inhouse-Fortbildung individuell vereinbaren!

 

Die AKADEMIE HERKERT bietet Ihnen ein breites Spektrum an beruflicher Fort- und Weiterbildung. Wählen Sie einfach Ihr Wunsch-Thema aus und profitieren Sie von mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Bildungsarbeit.

Gratis Download:

Carbon Footprint –
So gelingt die Erstellung für Ihr Unternehmen:

Glossar Vorschau Carbon Footprint –So gelingt die Erstellung für Ihr Unternehmen:

Arbeitszeiterfassung –
Excel zum sofortigen Ausfüllen:

Glossar Vorschau Arbeitszeiterfassung –Excel zum sofortigen Ausfüllen:

Newsletter
aktuelle Neuigkeiten
wertvolles Fachwissen
verschiedene Themengebiete