Praxistagung, Dauer 1 Tag

Einkauf und Beschaffung 2019

DIE Veranstaltung für Einkäufer in der Praxis
Marion Schilcher
 
Jochen D. Stüttgen
 
Katja Tischer
 
Steigender Kostendruck und vermehrter internationaler Wettbewerb machen den Einkauf zur entscheidenden finanziellen Stellschraube für den Unternehmenserfolg. Doch nur wer die optimalen Verhandlungsstrategien kennt und die Chancen der Digitalisierung nutzt, schöpft die Möglichkeiten im Einkauf voll aus. Auf der Praxistagung Einkauf und Beschaffung erfahren die Teilnehmer top-aktuell und kompakt, was für ihre Einkaufsorganisation relevant ist – vom Lieferantenmanagement über Qualitätssicherung bis hin zum Controlling im Einkauf. Die Teilnehmer erhalten außerdem einen Einblick in die Verhandlungsführung nach dem DiSG®-Modell.  Hier erfahren Einkäufer, wie sie mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen verhandeln und so nachhaltig ihre Ziele erreichen.
 
Extra-Plus: Digitale Tagungsunterlagen
Auf dem Onlineportal stehen den Teilnehmern alle Vortragsunterlagen auch digital zur Verfügung. 
  • Ziele und Nutzen

  • Methodik

  • Inhalte

  • Teilnehmerkreis

  • Aktuelle und zukünftige Markttrends in praxisnahen Vorträgen
  • Erfahrungsaustausch mit Praktikern, Experten und Kollegen
  • Neue Impulse und Anregungen für die tägliche Arbeit
  • Schnelles Update zur gültigen Rechtslage 2019
Kombination aus praxisnahen Fachvorträgen, Praxisbeispielen, Teilnehmerdiskussion und intensivem Erfahrungsaustausch
Unser Expertenteam erstellt für Sie derzeit ein attraktives Programm mit aktuellen Inhalten.
Es erwarten Sie u.a. folgende Themen:
  • Einkauf trifft Vertrieb: Lernen Sie die Tricks der Verkäufer kennen
  • Einkaufscontrolling
  • Lieferantenmanagement mit Schlüssellieferanten
  • Aktuelles Recht im Einkauf
  • Einkauf 4.0: Wie die Digitalisierung den Einkauf verändert
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft, Supply Chain Management, Logistik, Controlling, Versand, Wareneingang. Mitglieder der Geschäftsleitung und Mitarbeiter mit Berührungspunkten zum Einkauf, die ihr Wissen auf den aktuellen Stand bringen wollen.

Einfach Termin auswählen und anmelden:
Gemeinsam sparen!
Ab dem 2. Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhalten Sie bei gemeinsamer Anmeldung 10% Rabatt.
07.05.2019 | Hannover | 610,00 € zzgl. MwSt.
Noch 133 Tage bis zum Anmeldeschluss am 23.04.2019.
Ab dem 2. Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhalten Sie bei gemeinsamer Anmeldung 10% Rabatt.
Sparen Sie 10% mit unseren Frühbucherkonditionen bei Buchungen bis zum 15.02.2019.
PDF
Mercure Hotel Hannover City
Marion Schilcher
Jochen D. Stüttgen
Katja Tischer
"Prima Veranstaltung, kompakt und sehr gut aufbereitete Informationen."
T. Borgward, Tescom Europe GmbH & Co. KG
"Sehr informativ und großteils sehr interessant vorgetragen."
"Sehr gehaltvolle Vorträge in angemessenem Rahmen, gute Organisation."
F. Diaz de Armas, Bremer HACHEZ Chocolade GmbH & Co. KG
"Gut."
H-J. Müller, Hytera Mobilfunk GmbH
"Viele verschiedene Vorträge. Interessante Themen. Gesamtbild der Veranstaltung war sehr gut."
D. Gesell, Z-Bau GmbH & Co. KG
"Es war ein interessantes und aufschlussreiches Seminar, welches auf die realen Probleme im Einkauf eingegangen ist. "
R. Kieneke, Rietbergwerke GmbH & Co. KG
"Veranstaltungsart sollte auf jeden Fall weitergeführt werden."
"Für mich sehr interessant zur Information aktueller Themen."
"Diese Veranstaltung hat mir einen guten Überblick verschafft und ich weiß nun bei wem ich an weiteren Vorträgen teilnehmen werde."
B. Nienaber, NovaPrint Oldenburg
"Weiter so."
H. Müller, Hytera Mobilfunk GmbH
Termin & Ort wählen >
1 Termin am 07.05.2019
an 1 Ort verfügbar
09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Preis / Teilnahmegebühr:
610,00 € zzgl. MwSt.
725,90 € inkl. MwSt.
Produktcode: 7075
Max. Teilnehmerzahl: 80
Auch als Inhouse-Schulung verfügbar
Fordern Sie hier Ihr individuelles Angebot an
Partner / Aussteller werden
Fordern Sie hier Ihr Infopaket an
Weitere Veranstaltungsempfehlungen
Vertragsrecht kompakt für Nicht-Juristen
Seminar, Dauer 2 Tage
Die Beschaffung von Maschinen und Anlagen rechtssicher und reibungslos abwickeln
Seminar, Dauer 1 Tag
Verhandlungsprofi im Einkauf
Inhouse-Seminar, Dauer 2 Tage
Einkauf kompakt
Inhouse-Weiterbildung, Dauer 3 Tage