Übersicht Teilnehmerstimmen zu der Veranstaltung
"Verhandlungsprofi im Einkauf"

"Einfach klasse. Mehr davon. Durch gute Referenten kann man wachsen und an sich arbeiten. Frau Tischer ist sehr gut! "

K. Tegethoff, goracon systemtechnik GmbH

"Die Schulung ist sehr hilfreich und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen."

L. Höseler, goracon systemtechnik GmbH

"Sehr gerne wieder."

G. Hoffmann, ATN Hölzel GmbH

"Als Einsieg in dieses Thema sehr zu empfehlen."

S. Kindermann, ATN Hölzel GmbH

"Es war eine sehr interessante Schulung."

O. Wirth, ATN Hölzel GmbH

"Interessante, auffrischende Schulung."

M. Bahr, ATN Hölzel GmbH

"Es hat mir sehr gut gefallen. Die Seminarleitung war äußerst kompetent, hilfsbereit und konnte den Inhalt gut vermitteln."

T. Westner, Goerlich Pharma Gmbh

"Einfühlsame Seminarleitung konnte den Inhalt der Weiterbildung eindeutig, klar und praxisbezogen vermitteln, angenehme Atmosphäre."

Goerlich Pharma Gmbh

"Allgemein hat mir der Vortrag sehr gut gefallen, da er interessant gestaltet wurde und auch sehr locker vorgetragen wurde."

Goerlich Pharma Gmbh

"Das Seminar war klasse. Man hat neue kreative Ideen und Ratschläge gesammelt, die man kurzfristig und einfach umsetzen bzw gezielt einsetzen kann."

A. Roppel, Meyer & Meyer Holding GmbH & Co. KG

"Das Seminar war sehr gut. Durch die sehr lockere und angenehme Atmosphäre hatte man zu keiner Zeit das Gefühl nicht mehr folgen zu können. Das Material ist kompakt und im Alltag sehr gut anzuwenden. Klare Empfehlung!
 
 "

M. Thye, Meyer & Meyer Holding GmbH & Co. KG

"Super Seminar - sehr praxisorientiert mit vielen wertvollen Tipps. Frau Tischer hat voll überzeugt!"

M. Albl, Oberland Mangold GmbH

"Frau Tischer bringt eine enorme Erfahrung mit und lässt die Seminarteilnehmer daran teilhaben. Viele Beispiele sind sehr lehrreich und lassen sich in der Praxis mit Sicherheit anwenden."

S. Beuerle, PressFinish Electronics GmbH

"Man merkt, dass Fr. Tischer vom Fach ist. Einkauf wird hier gelebt, nicht nur besprochen. Sehr gut gefallen hat mir auch ihre frische, sympathische Art."

K. Klemmer, Eni Deutschland GmbH

"Gutes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Frau Tischer wirkt sehr motivierend und inspiriert für das weitere Berufsleben!"

D. Spingler, Roschmann Konstruktionen aus Stahl und Glas GmbH

"Praxisnahe Orientierung. Sehr gute Lehrstoffinhalte! Viel gelernt!"

I. Bogudinow, Alfa GmbH

"Es war sehr interessant und einiges gut anzuwenden in der Praxis"

S. Müller, Alfa GmbH

"Sehr guter Intensivkurs mit sehr viel Theorie und Praxisbezug (Interaktion als Teilnehmer)"

S. Meissner, Polytech Health & Aesthetics GmbH

"Das Seminar hat viele neue theoretische Möglichkeiten des Einkaufs vorgestellt. An die Umsetzung muss nun jeder selbst."

S. Lechtenfeld, economy systems

"Gut strukturiertes Seminar, viele Praxisanteile. Man merkt der Seminarleiterin die langjährige Einkaufserfahrung an, sehr authentisch! Alle Teilnehmer konnten immer wieder ins Boot geholt werden."

C. Paul, Graphic Packaging Bremen GmbH

"Referentin hat auf fachlich versierte und lockere Art die Inhalte vermittelt."

M. Ting, Graphic Packaging Bremen GmbH

"Ein super Seminar, welches viel Wissen und Werkzeuge für den Alltag vermittelt. Frau Tischer war eine sehr gute Besetzung.Als besondere Merkmale und Eigenschaften sei die hohe Kompetenz, Teilnehmerorientierung und Freundlichkeit genannt."

H. Raddatz, Gottburg Energie- und Wärmetechnik GmbH & Co. KG

"Viele praktische Tipps - viel theoretischer Hintergrund, angenehm vermittelt"

M. Frerichs, Synthopol Chemie GmbH

"Praxisorientiertes Seminar mit vielen hilfreichen Tipps und neuen Ideen, durch die Checklisten gut umsetzbar."

S. Müller, SPEKTRA Schwingungstechnik und Akustik GmbH Dresden

"Es war eine sehr gute Veranstaltung. Es wurde auf Anregungen und Wünsche eingegangen. Frau Tischer ist eine absolute Expertin in diesem Bereich."

"Ich kann viele Dinge in Verhandlungen verbessern. Die diversen Taktiken waren sehr interessant. Dieses Seminar ist definitiv weiter zu empfehlen."