Übersicht Teilnehmerstimmen zu der Veranstaltung
"Führungskräfte-Training: Erfolgreich in Führung"

"Mir hat das Seminar sehr viel gebracht, da ich sicherer in Mitarbeitergespräche gehe. Ich weiß wie ich mich richtig vorbereiten kann und wie wichtig eine gute Vorbereitung und regelmäßige Gespräche sind. In Kritikgespräche gehe ich nun auch sicherer."

J. Reinhard, ULMAN Dichtungstechnik GmbH

"Jederzeit weiter zu empfehlen."

B. Wüstefeld, Hollenbach-Stiftung / Alten und Pflegeheim

"Ein sehr lehrreiches Seminar! In der Kürze der Zeit brachte Frau Pezzarossa sehr viele Inhalte mit Praxisbezug nahe. Es war stets kurzweilig durch die Praxisübungen."

T. Stephan, Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie

"Top Seminar"

M. Träuble, Kirsch-Kunststofftechnik GmbH

"Sehr gute und aufschlußreiche Veranstaltung. Super Referent."

T. Böglmüller, Schuster Maschinenbau GmbH

"Habe noch einmal für mein Führungsverhaltendazu gelernt."

S. Ellermann, EMKA

"Super Seminar, gerne wieder."

L. Siekaup, Sigu-Druckguss

"Sehr gut."

S. Schiffer, MRT Berlin Brandenburg GmbH

"Sehr intensives Seminar, lebhaft, verständlich, situationsnah."

M. Stephan, TÜV Rheinland Industrie Service GmbH

"Herr Hettl wird seinem Ruf voll und ganz gerecht und übertrifft meine Erwartungen. Exzellte Praxisbeispiele mit direkter Anwendbarkeit inklusive!"

C. Knab, TÜV Rheinland Industrie Service GmbH

"Absolut empfehlenswert!"

G. Hauptstein, Albert Hauptstein Bauunternehmung e.K.

"Gutes Seminar mit gutem Referenten v.a. 2. Tag öffnet das Auge und schafft Klarheit und gibt Richtlinien vor."

M.E.A. Haug, Beijer Ref Deutschland GmbH

"Das Seminar wurde in einem lockeren Umfeld abgehalten. Die Themen wurden einfach und verständlich vermittelt. Kann das Seminar empfehlen und würde weitere von Hr. Hettl besuchen."

O. Boguszynski, Almatec Maschinenbau GmbH

"Eine gute Schulung, um Grundlagen der Mitarbeiter-Führung kennenzulernen. "

M. Vogt, Almatec Maschinenbau GmbH

"Der Kurs hat mir Erkenntnisse über mögl. Verbesserungspotenzial geliefert. Verständnis des Reifegrads hilft bei der täglichen Arbeit."

M. Abel, Almatec Maschinenbau GmbH

"Sehr gut, sehr angenehm und aufschlussreich."

B. Willems, Almatec Maschinenbau GmbH

"Die Schulung hat mir persönlich etwas die Augen geöffnet und dazu beigetragen, dass ich meinen Führungsstil in manchen Situationen evtl. etwas überdenken muss. "

D. Lodise, Almatec Maschinenbau GmbH

"Gut, da die Vorträge kurzweilig waren. Die Beispiele und Übungen waren entsprechend und passend und verständlich."

U. Angenendt, Almatec Maschinenbau GmbH

"Hervorragender Trainer."

M. Schröder, ING DiBA

"Sehr gut und strukturiert aufgebaut mit klarer Zielsetzung."

M. Heller, Ceramtec

"Nehme viel mit, Seminar war abwechslungsreich gestaltet, es kam keine Langeweile auf."

"Ein Seminar mit viel "Input", sehr gute Dozentin."

"Sehr empfehlenswert."

"Sehr kompakte Fortbildung mit vielen guten, praktischen Beispielen und Zeit für eigene Reflektion."