Übersicht Teilnehmerstimmen zu der Veranstaltung
"Fachtagung Elektronische Buchhaltung"

"Gute informative Veranstaltung."

G. Müller, Winter & Company AG

"Super organisiert."

K. Eßbach, Freie Scholle eG

"Viele interessante Punkte knackig auf den Punkt gebracht."

U. Treche, Salzgitter Business Service GmbH

"Die Vorträge der Referenten sind gut verständlich und praxisbezogen. Fragen von Teilnehmern werden gerne einbezogen. Dieser Seminartag hat sich in jedem Fall gelohnt."

M. Stein, Stern-Wywiol Gruppe GmbH & Co.KG

"Es war sehr interessant, informativ und praxisbezogen."

I. Feller, Kremann und Esser GmbH & Co.KG

"Ich fand die Veranstaltung sehr interessant und aufschlussreich. Sie hat vieles aufgezeigt, was beachtet werden muss, aber auch viele Hinweise gegeben, wie man Probleme lösen kann. Ich würde jederzeit wieder eine solche Veranstaltung besuchen."

A. Hoppe, Heidelberg Engineering GmbH

"Diese Tagung ist auch für Unternehmen sehr empfehlenswert, die bereits eine elektronische Buchführung haben, um nochmal alle Voraussetzungen abzuchecken."

F. Deffner, Koch Industrieanlagen GmbH

"Sehr anschaulich + praxisnah."

U. Lüttkopf, Deura Haus GmbH

"Sehr guter Gesamtüberblick"

"Informationsreich"