Übersicht Teilnehmerstimmen zu der Veranstaltung
"Einkauf kompakt"

"Sehr informativer Lehrgang mit vielen Beispielen und Praxistipps sowie Vorlagen. Vor allem mit dieser Referentin Katja Tischer, so einem positiven Menschen."

M. Demuth, Stern Elektronik GmbH und Co. KG

"Sehr empfehlenswerter Lehrgang, besonders für Einsteiger im Bereich Einkauf. Die Referentin verfügt über ein enormes Wissen und einen sehr großen Erfahrungsschatz."

S. Beuerle, Press Finish Electronics GmbH

"Das Seminar war sehr belebend und auffrischend. Die Referentin Katja Tischer bringt sehr viel praxisorientiertes und fachliches Wissen mit, die sie sehr gut in die Lehrgangsinhalte integriert. Ich nehme sehr viele Informationen aus dieser Weiterbildung mit in mein Unternehmen aber auch in meine private Laufbahn. Ich kann diese Weiterbildung jedem empfehlen, der sich mit dem „Einkauf“ seine berufliche Laufbahn erweitern und neue Methoden kennenlernen möchte."

M. Maidel, Sortimo International GmbH

"Das Seminar hat genau meinen Vorstellungen entsprochen und bietet sehr gute Umsetzung in die Praxis."

S. Walter, AGN Aluminium Nachrodt GmbH

"Positive Weiterbildung, die ich weiterempfehlen werde! Lebt besonders von der sehr guten Referentin Katja Tischer."

R. Falkner, AGN Aluminium Nachrodt GmbH

"Der Lehrgang war sehr informativ, anschaulich und auflockernd gestaltet. Er regt zum Nachdenken an und ich bin gespannt auf die Umsetzung in der Praxis."

M. Druch, KSM Water GmbH

"Auch meinen langjährigen Erfahrungen im Einkauf konnten mit den Beiträgen viele neue Gesichtspunkte vermittelt werden. Es war sehr interessant und abwechslungsreich."

S. Deiß, RSAG Rostocker Straßenbahn AG