Übersicht Teilnehmerstimmen zu der Veranstaltung
"Gefahrstoffverordnung"

"Sehr gut kann man nur weiter empfehlen."

P. Maurer, Abfallwirtschaft Mannheim

"Ich habe an diesem Tag gute Grundlagen zum Thema an die Hand bekommen. Lob und herzlichen Dank an alle Beteiligten."

I. Herschmann, eta AG engineering

"Das Seminar war insgesamt gut und würde ich wieder besuchen."

D. Wowczyk, Stadt Oldenburg

"Würde ich weiterempfehlen."

F. Pokall, Bremer Umweltinstitut GmbH

"Sehr interessante Vermittlung der Inhalte der Gefahrstoffverordnung, sehr praxisbezogen."

M. Dörnert, Hera GmbH & Co. KG

"Die Referentin hat es geschafft, das doch eher trockene Thema auf interesante und kurzweilige Art zu vermitteln."

K. Oldhaver, Abel GmbH

"Wichtige Punkte sehr gut angesprochen."

A. Lehmann, Logaer Maschinenbau GmbH

"Sehr informativ und genau!"

S. Schröder, Robert Schiessl GmbH Kälte- und Klimaanlagenbedarf

"Es wurden in kurzen und praxisbezogenen Informationen alle wichtigen Punkte angesprochen. Sehr gut war der Infostand der bedeutenden Paragraphen. "

F. Strobel, Audi AG

"Sehr gut. Verdeutlichung von offenen Punkten im Betrieb."

O. Paetzel, Heinrich Walter Bau GmbH

"Praxistaugliche und sachbezogene Informationen für den Alltag."

S. Vogel, Lausitzer Seenland Klinikum

"Zielorientiert und praxisnah."

G. Handke, Nordeon GmbH

"Trockenes Thema sehr interessant ausgeführt. Sehr gute Umsetzung in der Praxis möglich."

K. Hoffmann, SONOTEC Ultraschallsensorik Halle GmbH

"Viele Praxisbeispiele. Als Gefahrstoffbeauftragter wieder einen Schritt weitergekommen."

D. Meißner, Nordlab Hameln

"In dieser Kürze der Zeit, wurde ich auf den aktuellen Stand der Gesetzgebung im Bezug auf das Gefahrstoffrecht gebracht. Besonders das Mutterschutzgesetz war für unser Unternehmen wichtig und wird mich in meiner weiteren Beratungsleistung der verschienden Leiter weiter helfen."

"Mir hat die Weiterbildung sehr gut gefallen, praxisnah und sehr anschaulich. Das es eine kleine Zahl von Teilnehmern war, konnte diskutiert werden, was ich als sehr vorteilhaft empfunden habe. Das Hotel, der Seminarraum, die Verpflegung waren auch sehr gut. Ich habe gute Hinweise und Tips bekommen, welche ich für meine Tätigkeit nutzen werde. Seminarunterlagen umfangreich und hilfreich."