Übersicht Teilnehmerstimmen zu der Veranstaltung
"Das neue Bauvertragsrecht "

"Sehr guter Referent. Sehr klarer und strukturierter Vortrag. Viele Bezugsnahmen auf die Praxis!"

B. Rößle, Stadtsparkasse Augsburg

"Ich konnte gute Erkenntnisse zum neuen Bauvertragsrecht und allgemein zum Bauvertragsrecht gewinnen. Für mich sehr effektiv."

E. Kudernatsch, Stadtsparkasse Augsburg

"Fachlich guter Referent. Sympatisches Auftreten. "

T. Walch, Stadtsparkasse Augsburg

"Sehr guter Praxisbezug des Seminars. Auf alle Fragen der Teilnehmer wurde umfassend eingegangen."

D. Eggeling, OBI GmbH & Co. Deutschland KG

"Fachlich gut vorgetragen. Auf Teilnehmer sehr gut eingegangen. "

S. Lohmar, OBI GmbH & Co. Deutschland KG

"Nützliche und praxisnahe Erkenntnisse. "

N. Petrov, OBI GmbH & Co. Deutschland KG

"Lehrreich"

J. Kleine Stegemann, OBI GmbH & Co. Deutschland KG

"Würde ich wieder buchen!"

E. Schneefuß, Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasser-Küsten- und Naturschutz (NLWKN)

"Fachlich wertvoll, gerne wieder, jedoch nur mit der Möglichkeit, eine Übernachtung zu buchen."

M. Hagner

"Gerne wieder."

K. Winkel, H.F. Wiebe GmbH & Co. KG

"Gutes Tagesseminar. Der trockene Stoff wurde vom Dozenten sehr gut und anschaulich kommuniziert. Auf jeden Fall für
Nichtjuristen sehr empfehlenswert.
Dozent sehr zu empfehlen."

"Aufschlussreich und informativ."

"Thema, Vortragsart und Veranstaltungsort waren sehr gut"