Übersicht Teilnehmerstimmen zu der Veranstaltung
"Bilanzen – lesen, verstehen, interpretieren"

"Sehr gut!"

Barcewicz-Barkow, DRV Bund

"Sehr empfehlenswertes Seminar. Auffrischung des Fachwissens rund um das Thema Bilanz. Verständliche Darstellung aufgrund vieler praxisnaher Beispiele."

J. Rex, Manfred Geldbach Flansch und Fitting GmbH

"Der Lehrgang hat in allen Belangen meine Erwartungen übertroffen. Ausgezeichnet!"

G. Estel, Gerald Estel Anlagenmontagen & Schweißtechnik e.K.

"Am Seminar hat mir sehr gut gefallen, das es sehr praxisnah und teilnehmerorientiert war. Die Inhalte wurden durch den Referenten sehr lebendig vermittelt. Der Seminarinhalt war sehr gut mit dem Seminarzeitraum abgestimmt. Die zwei Tage vergingen wie im Fluge und ich konnte sehr viel mitnehmen. Danke!"

A. Lehmann, Ingenieurgesesllschaft Hetzel mbH & Co. KG

"Verständliche Darstellung mit Erörterung der wesentlichen Aspekte einer Bilanzerstellung."

J. Bohlander, WPM-Ingenieure GmbH

"Sehr informativ und lehrreich. Hat mir sehr weitergeholfen."

R. Jöckel, Genest und Partner Ingenieurgesellschaft mbH

"Sehr professionell."

W. Bauer, polyfloor GmbH

"Sehr guter praxisnaher Vortrag, gut verständlich vorgetragen."

G. Avci, Praxismanagement Avci

"Absolut Weiterempfehlenswert."

Dipl.-Ing. A. Hacker, Rötzer-Ziegel-Element Haus GmbH

"Seminare sind qualitativ sehr hochwertig."

C. Bloß, Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Nordhausen

"Excellent."

Dipl.-Ing. B. Altkrüger, FIMAG Finsterwalder Maschinen- und Anlagebau GmbH

"Sehr gute Organisation mit spitzen Trainer!"

M. Haug, Beijer Ref Deutschland GmbH Großhandel

"Sehr gut auf das Thema abgestimmt. Sehr plakativen Vortrag gehalten."

R. Maas, Tele Montage GmbH

"Sehr anschauliche, praktische Darstellung."

A. Fahrenwaldt, Mull und Partner Ingenieurgesellschaft GmbH

"Sehr gute Vermittlung der Kenntnisse, lebhafte Einbeziehung aller Teilnehmer.
 "

M. Zima, Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e. V.

"Eine wunderbare Vermittlung von sehr kompakten und trockenen Themen. "

O. Breede, Movemanagement GmbH

"Sehr gute, verständliche Veranstaltung, in der die Themen gut an den Zuhörer vermittelt werden."

M. Graf zu Dohna-Schlodien, VR-Bank in Südniedersachen

"Sehr verständlich erklärt. Umfangreiches Thema innerhalt von zwei Tagen verständlich vermittelt."

S. Baade, Tele Montage GmbH

"Sehr gut!"

H. Alkofer, WADLE Bauunternehmung GmbH

"Sehr guter Referent, qualifiziert, praxisnah und kompetent."

N. Voitl, ROMA KG

"Praktikable Ansätze für künftige Arbeit, kompetente Vermittlung der Inhalte."

H. Pietruske, AOK Plus - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen

"Sehr hilfreich."

U. Lüttkopf, DEURA Haus GmbH

"Bin begeistert: sehr interessant und praxisrelevant!"

F. Arnold, RTI Sports GmbH

"Sehr praxisnaher Vortrag. Mit Humor vorgetragen und die Teilnehmer oft miteinbezogen."

S. Neubert, 5 n plus Lübeck GmbH

"Es entsprach meinen Vorstellungen und ich kann eine Teilnahme nur weiterempfehlen. Alles sehr gut erläutert."

F. Probst, MRL Mannesmannröhren Logistic GmbH

"Das Seminar war sehr interaktiv und dadurch interessant in der Durchführung. Herr Treuz ist sehr kompetent und konnte alle Fragen umfassend beantworten."

J. Wieland, KIWI Consulting GmbH & Co. KG

"Hat mir gut gefallen!"

M. Bitterlich, IBZ Neubauer GmbH & Co. KG

"Sehr abwechlungsreicher Vortrag."

A. Kwee, Nabtesco Precision Europe GmbH

"Sehr gute, praxisbezogene Darstellung."

C. Förster, Salzgitter Hydroforming GmbH & Co. KG

"Sehr lehrreich."

H. Laubinger, Deutsche Immobilien Development GmbH

"Sehr logisch aufgebaut."

A. Lehmann, Ehle-Bau GmbH

"Sehr anschauliche Darstellung. Bezug zwischen einzelnen Positionen."

E. Geweniger, Blechschmidt Bau GmbH

"Sehr gute Praxisbeispiele!"

L. Brickenkamp, Phoenix Contact GmbH & Co.KG

"Sehr umfangreiche Informationen, sehr gut!"

S. Rödig, proCon IT AG

"Sehr praxisnahe Beispiele und Erläuterungen. Fachlich gutes Seminar mit Praxisbezug."

E. Hader, medi GmbH & Co.KG

"Viele Diskussionen statt trockener Vorträge!"

W. Schmid, EURAMENT e.V.

"Gute Vortragsform und Beispiele, eine gute Auffrischung und Ergänzung"

J. Fischer, MDHI GmbH

"Lebendige Beispiele und praxisnah!"

R. Schick, Kraus & Naimer GmbH

"Praxisrelevanz hat mir gefallen. Gute Vermittlung des Stoffes, interessante Beispiele. Sehr gut."

Dr. H. Kayser, Orgio GmbH

"Lebendigkeit und Praxisorientierung des Vortrages hat mir gefallen. Sehr gut!"

J. Krickstaedt, IfP Privates Institut für Produktqualität GmbH

"Sehr hilfreich für meine Arbeit!"

F. Bast, ChrisMedia GmbH

"Sehr gut; sehr anschaulicher Vortrag, trotz trockenen Stoffes, unterhaltsam und kurzweilig"

M. Morocutti, Medienhaus Lensing

"Sehr gut hat mir die lebendige Vortragsweise und das Einbeziehen der Teilnehmer gefallen. Sehr verständlich erklärt, Praxisbezug!"

W. Stadler, proCON IT AG

"Angenehme Atmosphäre, guter thematischer Überblick, empfehlenswert."

Dr. T. Schmidt, Tokai Erftcarbon GmbH

"Sehr gutes Seminar mit ständigem Praxisbezug zu den Themenbereichen."

A. Jary, Landsberger Profilservice GmbH