+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

TRAINER & REFERENTEN DER AKADEMIE HERKERT

Julian Wölfel

Dr. Julian Wölfel studierte Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln. Im Anschluss promovierte er am Institut für Deutsches und Europäisches Arbeits- und Sozialrecht der Universität zu Köln über die Gestaltung von Abfindungszahlungen in Sozialplänen. Seine anwaltliche Tätigkeit nahm Dr. Julian Wölfel bei Küttner Rechtsanwälte auf. Dort berät er als Fachanwalt für Arbeitsrecht nationale sowie internationale Unternehmen, vornehmlich des Mittelstandes, sowie Führungskräfte und Organe in allen Belangen des Arbeitsrechts. Sein besonderer Fokus liegt dabei in der Beratung zu Konflikt- und Trennungssituationen sowie zu arbeitsrechtlichen Thematiken mit insolvenzrechtlichen Bezügen.