+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

TRAINER & REFERENTEN DER AKADEMIE HERKERT

Phil Stauffer

Stauffer begann seine Karriere als Kommunikationsdesigner in Hamburg, arbeitete anschließend bei der internationalen Werbeagentur McCann Erickson in Berlin als Art Direktor und danach als Texter bei SKA Dialog in Frankfurt am Main. Ein Engagement bei der Medienfabrik Gütersloh (Territory) führte ihn vor 10 Jahren nach Ostwestfalen. In einer der führenden Marketing- und Kommunikationsagenturen Deutschlands war er als Kreativ Direktor für die kreative Leitung der Neugeschäftsaktivitäten und Pitches zuständig. Mehrfach wurde Phil Stauffer für seine Arbeiten ausgezeichnet, so mit dem BCP-Award in Gold für das Revolverblatt des Piper Verlages sowie dem Mercury Galaxy Award in Gold für die Kampagne für das Theater Gütersloh und dem FOX Award in Gold für das Bertelsmann Projekt „What’s your story?“. Stauffer arbeitete an crossmedialen Kampagnen für so renommierte Unternehmen wie Mercedes-Benz, DATEV, Bertelsmann, Deutsches Jugendherbergswerk. Seit vielen Jahren trainiert und coacht Phil Stauffer Kreativteams und Menschen, die ihre Wahrnehmung beim Kunden verbessern möchten.  Heute arbeitet Stauffer als Trainer für Bridgehouse, einer der renommiertesten Agenturen in Deutschland.