+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

TRAINER & REFERENTEN DER AKADEMIE HERKERT

Holger Schumacher

Holger Schumacher ist seit 2003 als professioneller Stuntman tätig u.a. als langjähriges Mitglied des Stuntteams von Deutschlands erfolgreichster Actionserie: „Alarm für Cobra 11“.  Ein Unfall bei Dreharbeiten im Jahr 2008 beendete seine Karriere vor der Kamera. Aber der Branche blieb er treu und arbeitet bis heute als Experte & Berater für Stunts im ganzen deutschsprachigen Raum.
Als „RISKbuster“ nutzt er als Botschafter für die BG ETEM seine Erfahrungen als Stuntman und Sicherheitsberater. Sein Konzept hat er im Rahmen einer Studie  mit dem Fraunhofer Institut und in Zusammenarbeit mit Arbeitspsychologen weiterentwickelt und perfektioniert.

Weitere Veranstaltungen dieses Referenten