+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

TRAINER & REFERENTEN DER AKADEMIE HERKERT

Tobias Oest

Rechtsanwalt Tobias Oest, LL.M. M.Eng., Fachanwalt für Vergaberecht, Fachanwalt für Verwaltungsrecht; Herr Oest kann auf eine 15-jährige Berufserfahrung zurückgreifen. Er betreut europaweite wie auch nationale Vergabeverfahren, sowohl auf Seiten der Vergabestellen als auch auf der Bieterseite. Im öffentlichen Bau- und Planungsrecht berät und vertritt er Investoren und öffentliche Auftraggeber in allen für die Planung und den Bau maßgeblichen rechtlichen Fragen. Im privaten Baurecht berät und vertritt er Auftragnehmer und Auftraggeber in allen relevanten Problemfeldern, insbesondere im Bereich der Vertragsgestaltung, der Vertragsprüfung, der Störungen im Bauablauf, Nachtragssachverhalten und bei Mängeln. Einen besonderen Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildet die begleitende Beratung von Projektentwicklungs- und Bauvorhaben.

Weitere Veranstaltungen dieses Referenten