+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

TRAINER & REFERENTEN DER AKADEMIE HERKERT

Burkhard Norbey

Herr Norbey hat sich  neben seinem Grundstudium (Maschinenbau/Elektrotechnik) noch zusätzlich an mehreren Hochschulen/Universitäten zum Fachingenieur für Instandhaltung und zum Fachingenieur für Arbeitsschutz qualifiziert. Herr Norbey war in leitenden Funktionen in der freien Wirtschaft tätig, z. B. im Bereich „Instandhaltung“ bzw. Arbeitsschutz“. Er verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz auf Grund seiner vorangegangenen Tätigkeiten als Prüfstellenleiter und Technischer Aufsichtsbeamter bei der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BGETEM) sowie seiner früheren Mitgliedschaften in zahlreichen internen und externen Fachgremien, Komitees usw. Er ist bekannt für seine umfangreiche und qualitativ hochwertige Referenten- und Autorentätigkeit.

Weitere Veranstaltungen dieses Referenten