+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

TRAINER & REFERENTEN DER AKADEMIE HERKERT

Ralf Nonn

Ralf Nonn ist von der IHK zertifizierter Trainer und Business-Coach, Forstwirtschaftsmeister, Inhaber der Firma WaldWerk Ralf Nonn sowie Gründungmitglied der „Die Baumgenossen eG“. Er war in der Stadt Bonn maßgebend für die Organisation und Bauleitung von Baumpflegearbeiten nach ZTV Baumpflege, die Organisation und Einsatzleitung der Baumpflegekolonnen und den Einsatz eines digitalen Baumkatasters verantwortlich. Seit 2010 führt er technische Trainings und Workshops im Bereich Arbeitssicherheit und Verkehrssicherheit durch, u. a. für die „Gartenakademie Baden-Württemberg“, Heidelberg, und „Die Baumgenossen“. Außerdem ist er seit 2012 federführend an der Konzeption und Durchführung von RSA-Schulungen im Bereich Sicherung von Arbeitsstellen an Straßen beteiligt.