+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

TRAINER & REFERENTEN DER AKADEMIE HERKERT

Dietmar Kohze

Herr Kohze ist Dozent für Sicherheit im Umgang mit Hybrid- und Elektrofahrzeugen und elektrotechnische Sicherheit nach DGUV-V3 mit dem Schwerpunkt der Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel. 
Sein umfangreiches Fachwissen schöpft er aus 25 Jahren Berufserfahrung als Elektrotechniker und –meister. Viele Jahre davon war er u. a. als verantwortliche Elektrofachkraft für verschiedene Gewerbekunden tätig. Seit 4 Jahren ist er bei einer großen nordrhein-westfälischen Kommune für den Aufbau und die Organisation der elektrotechnischen Sicherheit für ca. 3700 Mitarbeiter an unterschiedlichen Standorten verantwortlich. 
Außerdem ist er zertifizierte Fachkraft für Arbeitssicherheit nach ASiG.

Weitere Veranstaltungen dieses Referenten