+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

TRAINER & REFERENTEN DER AKADEMIE HERKERT

Henner Knabenreich

Henner Knabenreich ist freier Berater aus Wiesbaden. Mit seinem Unternehmen knabenreich consult berät er Unternehmen bei der Optimierung ihres Online-Personalmarketings, konzipiert Karriere-Websites und Facebook-Karriere-Pages und unterstützt Arbeitgeber beim Einstieg ins Social Web. Er ist Verfasser des Buchs „Kandidatensuche im Netz“, Initiator der ersten qualitativen Untersuchung von Facebook Karriere-Fanpages sowie Referent zu den Themen Personalmarketing und Social Media. Darüber hinaus bloggt er als „personalmarketing2null“ über Online-Personalmarketing und die Einflüsse des Social Web auf Employer Branding und Recruiting – auch aus der Sicht der Kandidaten. Zudem schreibt er als Gastautor u. a. für den Blog „PR-Blogger“.