+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

TRAINER & REFERENTEN DER AKADEMIE HERKERT

Falko Flämig

Als Ingenieur für Energie- und Umwelttechnik arbeitetet Falko Flämig in verschiedenen Führungspositionen, 10 Jahre in der Heizungsindustrie, zuletzt als Einkaufs- und Produktionsleiter. Ab 2006, in selbständiger Tätigkeit, war er vor allem als Berater und Schulungsleiter für Unternehmen und Institutionen der Energie- und Gebäudetechnik aktiv. Seit 9 Jahren ist Falko Flämig als Dozent und Berater im Arbeitsschutz tätig und ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit. Schwerpunkt ist die Aus- und Fortbildung von Führungskräften, SiFa, SiBe und Aufsichtspersonen der BGn und UKn. Als bestellte SiFa betreut er vor allem KMU der Metall- und Holzbranche sowie Unternehmen der IT.