+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

TRAINER & REFERENTEN DER AKADEMIE HERKERT

Olaf Dulz

Olaf Dulz absolvierte zunächst sein Maschinenbau-Studium in Aachen, bevor er in München sein Aufbaustudium im Bereich Systems Engineering erfolgreich abschloss. Seit 2003 arbeitet er bei der Dr. Schaab + Partner Logistikberatung im Bereich des Supply Chain Managements und hat seitdem in einer Vielzahl an Projekten sein Können als Berater, Projektleiter und Partner unter Beweis gestellt. Seit 2014 gehört Hr. Dulz zum Kreis der Gesellschafter und kümmert sich zudem um die Weiterentwicklung der Beratungsleistungen im Bereich SCM. Als zertifizierter Trainer gibt er regelmäßig sein Wissen in freien Trainings insbesondere im Bestandsmanagement und der Produktionslogistik weiter.