+++ Aktuelle Informationen zu unseren Präsenz-Veranstaltungen +++ Buchen Sie risikolos mit unserer kostenlosen Umbuchungsgarantie +++

TRAINER & REFERENTEN DER AKADEMIE HERKERT

Johannes be Isa

Johannes be Isa, studierte Wirtschaftsingenieurwesen in Hannover, São  Paulo und Hong Kong. Seit 2016 arbeitet er im Bereich der angewandten Forschung am Fraunhofer IGCV in Augsburg. Im Rahmen dieser Tätigkeit leitet er Forschungs- und Industrieprojekte mit produktionstechnischen Fragestellungen in der Automobil-, Maschinenbau- und Luftfahrtindustrie. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte liegen im Themenfeld des Produktionsmanagements und der digitalen Transformation von Unternehmensnetzwerken. Seit 2019 ist Herr be Isa Gesellschafter und Geschäftsführer der apt advanced production training GmbH mit Sitz im Technologiezentrum Augsburg. Ziel ist es Unternehmen zu unterstützen, um Digitalisierungsprojekte schneller und mit Erfolg umzusetzen.