Neuigkeiten & Fachwissen

Am 22. + 23. Januar 2014 fand in Frankfurt am Main zum ersten Mal der Wirtschaftskongress „Russland 2014“ statt. Hochkarätige Referenten aus der Praxis gaben in Impulsvorträgen und Informationsforen ihr Wissen an die Teilnehmer weiter und stellten erfolgreiche Aktivitäten auf dem russischen Markt vor. Die Bandbreite an Themen reichte von Aufbau von Vertriebsgesellschaften und Unternehmen bis hin zu interkulturellen Kompetenzen für den Geschäftserfolg in Russland.

Durch die parallel stattfindenden Vorträge konnte sich jeder Teilnehmer sein individuelles Kongressprogramm zusammenstellen und sich damit absolut bedarfsgerecht informieren. Eine begleitende Fachausstellung und ein Get-together-Umtrunk am ersten Abend förderten intensive Gespräche und boten optimale Möglichkeiten zum ausgiebigen Netzwerken. Teilnehmer, Referenten und Sponsoren waren begeistert von der Vielfalt an Vortragsthemen und vertretenen Branchen, wodurch ein lebhafter Austausch stattfand. (Impressionen zum Wirtschaftskongress „Russland 2014“ finden Sie hier)

Der nächste Wirtschaftskongress „Russland 2015“ ist für Februar 2015 geplant (Änderungen vorbehalten). Auf www.kongress-russland.de kann man sich bereits unverbindlich vorregistrieren.