Neuigkeiten & Fachwissen

Die Weiterbildung Einkauf kompakt (FFS) zeigt, wie Einsparpotentiale gezielt genutzt werden können!

Der Einkauf ist eine wichtige Stellschraube, wenn es darum geht, den Gewinn eines Unternehmens zu erhöhen. Doch längst nicht alle Betriebe schöpfen ihre Einsparpotentiale optimal aus und verzichten somit auf “Bares” in der Unternehmenskasse.

Den Einkauf effizient gestalten, Verhandlungen mit Lieferanten geschickt und überzeugend führen: Diese Themen und noch viele mehr vermittelt die Einkaufsexpertin Katja Tischer in der dreitägigen Weiterbildung Einkauf kompakt (FFS), die vom 02.- 04.09.2014 in Leipzig stattfindet.

Mit ihrem weitreichenden Erfahrungsschatz auf dem Gebiet des Einkaufs konnte die Referentin bereits viele Teilnehmer begeistern. Das positive Feedback zur Weiterbildung spiegelt sich auch in den Teilnehmerstimmen wieder. Neben umfassendem Know-how zum Thema Einkauf gibt die Referentin sofort umsetzbare Tipps für die Unternehmenspraxis.

Informationen sowie Teilnehmerstimmen zur Weiterbildung finden Sie unter:
www.akademie-herkert.de/einkauf-kompakt