Neuigkeiten & Fachwissen

Das Angebot der FORUM FACHSEMINARE wurde über die Jahre vielfältiger und hat sich immer wieder an die aktuellen Herausforderungen angepasst. Nun gibt es auch einen neuen Namen dafür: FORUM FACHSEMINARE heißt ab sofort AKADEMIE HERKERT. Natürlich werden den Kunden auch weiterhin genau die Lehrinhalte geboten, die sie für die tägliche Arbeit benötigen.

 

In der AKADEMIE HERKERT behalten Produktmanager und Fachexperten alle aktuellen Änderungen und Neuerungen jeder Branche im Auge. Die Weiterbildungsangebote werden daher fortlaufend an die neuesten Entwicklungen angepasst. Der Praxisbezug hat dabei stets oberste Priorität - sei es bei der Konzeption, bei der Durchführung oder bei der Auswahl der Referenten. Ob Tagesseminare, Lehrgänge, E-Learning, Kongresse, Tagungen oder maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen - jedes Thema wird in mehreren Weiterbildungsformaten angeboten.

Den Fortbildungsangeboten der AKADEMIE HERKERT vertrauen jedes Jahr rund 6.000 Fach- und Führungskräfte und in über 25 Jahren wurde ein breites Know-how im Weiterbildungsbereich aufgebaut. Die Trainer und Referenten stammen aus der betrieblichen Praxis und verfügen zudem über jahrelange Erfahrung in der Vermittlung von Fachthemen - das garantiert den Kunden höchste Qualität.

Unter: www.akademie-herkert.de finden Interessenten alle aktuellen Themen und Termine.