+++ Unsere Präsenz-Veranstaltungen finden wieder statt! – Wichtige Informationen dazu finden Sie hier +++

Virtuelle Zusammenarbeit

Mit Collaboration Tools die Arbeitsorganisation verbessern

Wie lassen sich administrative Aufgaben und die Arbeitsorganisation für eine gute Zusammenarbeit optimal steuern? Erfahrungsgemäß ist es sinnvoll, den Überblick zu zentrieren – idealerweise bei einer Person. Insbesondere für Führungskräfte, die auch fachbezogene Aufgaben erfüllen müssen, ist die Administration jedoch häufig ein Hindernis: Sie verbraucht wichtige Kapazitäten, um selbst effizient arbeiten zu können. Die richtige Arbeitsorganisation – koordiniert durch eine Assistenz und aufbauend auf Collaboration Tools – schafft die Möglichkeit, sowohl effizienter als auch ortsunabhängig zu arbeiten. Dies setzt jedoch einige Grundlagen voraus, die dieser Beitrag im Folgenden beleuchtet.

Gratis-Download anfordern

Die wichtigsten Informationen zum Thema Virtuelle Zusammenarbeit:

 Vorschau Whitepaper Virtuelle Zusammenarbeit

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Sie erhalten anschließend die kostenlosen Informationen:

* Pflichtfeld

Ich bin damit einverstanden, dass die Initiatoren dieser Website (FORUM VERLAG HERKERT GMBH) die von mir mitgeteilten Daten speichern und für die Übersendung von Produktinformationen und Einladungen zu kostenlosen Webinaren per E-Mail, Telefon, Fax oder Post verwenden. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH weist darauf hin, dass Sie die erteilte Einwilligung zur Nutzung Ihrer Daten zwecks Übersendung von Produktinformationen per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit widerrufen können. Für den Widerruf fallen keine anderen Kosten als die Basistarife Ihres Providers an.