Lean Production
Kundenorientierung betrifft alle Unternehmensbereiche - auch die Produktion. So richten Sie Ihre Produktionsprozesse auf die Kunden aus!
Die Begriffe Customer Centricity und Kundenorientierung gehören längst zum guten Ton – vordergründig zumindest. Um Kundenorientierung ernsthaft umzusetzen reicht es aber nicht, sich auf Marketing und Vertrieb zu konzentrieren. Vielmehr müssen alle Unternehmensbereiche ihren Teil beitragen. In diesem Artikel befassen wir uns mit der Frage, wie sich Produktionsprozesse kundenorientiert ausrichten lassen und so Optimierungspotenziale frei werden. Erfahren Sie, wie Sie diese Potenziale im Sinne eines Wettbewerbsvorteils mobilisieren, indem Sie die Konzepte von Lean Management und Lean Production richtig integrieren: In die Produktion selbst wie auch in die Aufgabenbereiche von Produktionsleiter und -mitarbeitern.
Gratis-Download anfordern
Die wichtigsten Informationen zum Thema Lean Production:

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Sie erhalten anschließend die kostenlosen Informationen: