Die Begriffe Customer Centricity und Kundenorientierung gehören längst zum guten Ton – vordergründig zumindest. Um Kundenorientierung ernsthaft umzusetzen reicht es aber nicht, sich auf Marketing und Vertrieb zu konzentrieren. Vielmehr müssen alle Unternehmensbereiche ihren Teil beitragen. In diesem Artikel befassen wir uns mit der Frage, wie sich Produktionsprozesse kundenorientiert ausrichten lassen und so Optimierungspotenziale frei werden. Erfahren Sie, wie Sie diese Potenziale im Sinne eines Wettbewerbsvorteils mobilisieren, indem Sie die Konzepte von Lean Management und Lean Production richtig integrieren: In die Produktion selbst wie auch in die Aufgabenbereiche von Produktionsleiter und -mitarbeitern.
Die wichtigsten Informationen zum Thema Lean Production:
Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Sie erhalten anschließend die kostenlosen Informationen:
Tätigkeitsfeld* bitte auswählen... Geschäftsleitung Vertrieb/Marketing Verwaltung Recht Finanzen/Controlling Personal Ausbildung/Weiterbildung Einkauf/Logistik Produktion IT/EDV Produktmanagement PR/Öffentlichkeitsarbeit Sonstiges E-Mail-Adresse* * Pflichtfeld Wir erheben Ihre Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Buchst. b) und f) DSGVO zur ordnungsgemäßen Abwicklung unserer Geschäftsvorgänge sowie zur Mitteilung von Produktinformationen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: www.akademie-herkert.de/datenschutzerklaerung. Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle, themenbezogene, kostenpflichtigen Verlagsprodukte per E-Mail, Fax, Telefon oder Post. Sie können jederzeit der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke zu den ortsüblichen Basistarifen widersprechen, indem Sie den Abmeldelink nutzen, der am Ende einer jeden E-Mail enthalten ist. Oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Jetzt kostenlos anfordern! Please turn on javascript to submit your data. Thank you!
* Pflichtfeld
Wir erheben Ihre Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Buchst. b) und f) DSGVO zur ordnungsgemäßen Abwicklung unserer Geschäftsvorgänge sowie zur Mitteilung von Produktinformationen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: www.akademie-herkert.de/datenschutzerklaerung. Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle, themenbezogene, kostenpflichtigen Verlagsprodukte per E-Mail, Fax, Telefon oder Post. Sie können jederzeit der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke zu den ortsüblichen Basistarifen widersprechen, indem Sie den Abmeldelink nutzen, der am Ende einer jeden E-Mail enthalten ist. Oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.