Produktvariation

Begriff Definition
Produktvariation

Die Produktvariation ist eine Prduktstrategie, mit welcher Eigenschaften eines Produkts bzw. einer Maschine verändert werden.

Das bestehende Produkt ist dabei schon im Markt eingeführt. Der Vorteil ist dabei, dass gleichzeitig ein neues und doch vertrautes Produkt am Markt eingeführt wird.

Die AKADEMIE HERKERT bietet Ihnen ein breites Spektrum an beruflicher Fort- und Weiterbildung. Wählen Sie einfach Ihr Wunsch-Thema aus und profitieren Sie von mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Bildungsarbeit.

Gratis Download:

Carbon Footprint –
So gelingt die Erstellung für Ihr Unternehmen:

Glossar Vorschau Carbon Footprint –So gelingt die Erstellung für Ihr Unternehmen:

Arbeitszeiterfassung –
Excel zum sofortigen Ausfüllen:

Glossar Vorschau Arbeitszeiterfassung –Excel zum sofortigen Ausfüllen:

Newsletter
aktuelle Neuigkeiten
wertvolles Fachwissen
verschiedene Themengebiete