Conversion-Optimierung

Begriff Definition
Conversion-Optimierung

Bereich des Online-Marketings. Darunter versteht man alle Maßnahmen, die zur Steigerung der Conversions dienen. Eine Conversion ist
im Online-Marketing ein (zuvor definierter) Vorgang, der das Ziel einer Marketing-Aktion ist. Das Ziel kann zum Beispiel der Kauf eines Produktes
im Online-Shop sein.

Die AKADEMIE HERKERT bietet Ihnen ein breites Spektrum an beruflicher Fort- und Weiterbildung. Wählen Sie einfach Ihr Wunsch-Thema aus und profitieren Sie von mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Bildungsarbeit.

Gratis Download:

Carbon Footprint –
So gelingt die Erstellung für Ihr Unternehmen:

Glossar Vorschau Carbon Footprint –So gelingt die Erstellung für Ihr Unternehmen:

Arbeitszeiterfassung –
Excel zum sofortigen Ausfüllen:

Glossar Vorschau Arbeitszeiterfassung –Excel zum sofortigen Ausfüllen:

Newsletter
aktuelle Neuigkeiten
wertvolles Fachwissen
verschiedene Themengebiete