Retargeting

Begriff Definition
Retargeting

Bereich des Online-Marketings. Dabei wird ein Nutzer beim Besuch auf einer Website mit → Cookies markiert und sein Verhalten auf der Seite
wird verfolgt. Anschließend wird dieser Nutzer an anderer Stelle (auf anderen Websites) mit Werbungen bespielt, die zu seinem Verhalten
auf der ersten Website passen.

Die AKADEMIE HERKERT bietet Ihnen ein breites Spektrum an beruflicher Fort- und Weiterbildung. Wählen Sie einfach Ihr Wunsch-Thema aus und profitieren Sie von mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Bildungsarbeit.

Gratis Download:

Carbon Footprint –
So gelingt die Erstellung für Ihr Unternehmen:

Glossar Vorschau Carbon Footprint –So gelingt die Erstellung für Ihr Unternehmen:

Arbeitszeiterfassung –
Excel zum sofortigen Ausfüllen:

Glossar Vorschau Arbeitszeiterfassung –Excel zum sofortigen Ausfüllen:

Newsletter
aktuelle Neuigkeiten
wertvolles Fachwissen
verschiedene Themengebiete